1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-01 in DBox2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MartinBeckum, 11. September 2004.

  1. MartinBeckum

    MartinBeckum Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Gutschein für 2 Monate Premiere Komplett gehabt und den gestern einlösen wollen. Da ich auf meinem Reciver schon ein Start-abo laufen habe konnte ich das Abo nicht auf die Reciver Seriennummer laufen lassen. Der Mitarbeiter hat mir angeboten eine gebrauchte DBox für 1€+4€ Porto zu nehmen. Habe dieses dann gemacht. Er wusste aber nicht ob es sich um eine DBox1 oder 2 handelt.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn es sich um eine DBox 1 handeln sollte (wovon ich ausgehe) kann ich die Karte dann in meinem Medion Reciver (DBox 2 kompatibel) benutzen? Muss ich da irgendwas beachten? Kann darbei die Karte/ der Reciver kaput gehen? Oder muss ich wirklich den neuen Reciver anschließen? (es handelt sich um Sat-Empfang)

    Danke für eure antworten!

    Sorry, habe gerade erst gesehen, dass ich im falschen unterforum war! Sollte eigentlich in Premiere - Algemein rein. Hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S-01 in DBox2?

    die Karte geht nicht in deinem Medion.
     
  3. MartinBeckum

    MartinBeckum Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S-01 in DBox2?

    Gibts da keine möglichkeit? So wie bei Kabel Karten in Sat boxen? (in der DBox1 aktivieren lassen und danach in den anderen Reciver zum gucken)
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S-01 in DBox2?

    "(in der DBox1 aktivieren lassen und danach in den anderen Reciver zum gucken)"
    Bei einer S01-Karte geht das nicht.
    Die normale D-box2 und Co fressen einach keine 01er Karten.