1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

süsse Seiten angeschaut

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 15. Mai 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: süsse Seiten angeschaut

    scroll mal auf dieser Seite ganz nach unten :)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Ach soooooo. Soweit nach unten habe ich noch nie gescrollt. Dachte du meinst eine andere Forensoftware...;)
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: süsse Seiten angeschaut

    Da springt die Forensoftware hin, wenn Du auf <antworten> im Beitrag klickst (direkt unter dem Link für Danke)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Uiii, das wusste ich gar nicht. Meistens zitiere ich und wenn nicht, dann nehme ich Antworten auf der linken Seite.:cool:
     
  5. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Ich bin auch viel im Internet unterwegs, aber ich habe da keine Probleme, wenn man das Betriebssystem aktuell hält, Java, Flashplayer und Browser auf dem neuesten Stand hat, und ein Virenscanner der in Echtzeit "mitliest" ,sollte eigentlich nichts passieren.

    Ich denke der Vireninstallateur sitzt vor den PC. :D

    War es etwa so was wie ein Video mit dem Namen

    "shaved_Pussy.mpg.exe"

    oder die Klassiker

    K*ygen.exe
    Patch.exe
    Crack.exe :D:D:D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Jetzt habe ich Erweitert gefunden, ich muß nur ganz nach unten scrollen. Wenn ich darauf drücke, bekomme ich ein leeres Formular (auch wenn ich Beitrag zitieren angehakt habe) und rechts daneben ein Kästchen mit Smiley. Ähnliches erreiche ich, wenn ich auf Zitieren oder Antworten in dem Beitrag gehe, nur, dass dann der Beitrag als Zitat erscheint . Das Problem ist, dass ich ein ausgewähletes Smiley nicht in das Formular bekomme, Doppelclickt funktioniert nicht, es tut sich gar nichts. Wenn ich das Smiley mit der linken Maustaste anfasse und in das Formular ziehe (drag & drop), wird dort nur der Link auf das Smiley angezeigt.