1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UM-Patal, 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Das kann ich beim besten willen nicht glauben. Mir kann keiner erzählen, dass wenn man eine Umfrage aller menschen in DE mit deutschem Pass machen würde, was denn ihre Lieblingsliga nach der BL ist, da die Süperlig rauskommt;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    PRemeire hat ja damals da sPaket über Sat vermarktet und es ist in die Hose gegangen.

    Ausserdem wie sollte eine Übertragung auf Sky aussehen nur in deutsch oder auch in Türkisch?
    Wie sind denn die Anstoßzeiten?

    Spanien und Italien haben ja den Vorteil, dass ANstoßzeiten nicht mit der BUli oder EPL konkurieren.
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Die Spanische wird auf laola.tv gebracht, umsonst! Also kannst das vergessen... Frankreich, Italien wäre mal interessant! Mir wär Spanien auch sehr Recht, aber solang man die umsonst im Netz sehen kann, wird es die nicht bei Sky geben!

    Aber wer weiss, wenn jetzt Khedira und noch einige weitere Deutsche in die Primiera Division wechseln, kann ich mir vorstellen, wird darüber sicherlich diskutiert!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Doch, und ob das viele kratzen wird.
    In Österreich hat SKY genug Kunden für die Österr. Bundesliga. Und ob die lieber die Primera Division sehen als ihr eigenes Team...
    Vergiss nicht, in Österreich sind genug Kunden für das Produkt österreichische Liga!
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Auch das ist nicht Fix, wie hier im Forum bereits gepostet wurde!

    Im Falle der Primera División können wir jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine fixe Zusage für die Saison 10/11 treffen.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt


    Hoffentlich hast du Erfolg.
    Die Hornochsen bei Sky müssen endlich begreifen das sie mit dem jetzigen Angebot nicht mehr Abonenten bekommen als sie jetzt haben.
    Egal was der D epp von Bleibtreu faselt!
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Wieso dürfen bei Deiner Umfrage nur Deutsche mitmachen?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Mal zwei Aussagen dazu:

    1. Ich kenne in meinem Umfeld (damit meine ich Freundeskreis und örtliche Umgebung) keine Deutschen, die sich für türkischen Fußball interessieren.

    2. Ich kenne keine türkische Familie, die nicht mind. eine Schüssel auf ihren Heimatsatelliten (Position hab ich nicht parat) gerichtet hat. Sprich, die bekommen ohnehin schon ihr Programm, sei es im Free- oder Pay-TV. Die sind nicht auf sky angewiesen.

    Fazit: Ich sehe überhaupt kein Potential für den Vorschlag aus diesem Thread.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Zumal die türkischen Fans sicherlich schon ein anderes Pay TV Paket, wie z.B. LigTV abonniert haben.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

    Grundsätzlich würde ich jede Liga bei Sky begrüßen. Die türkische wäre zwar nicht unbedingt mein persönlicher Favorit, aber mitnehmen würde ich sie trotzdem, allerdings nicht mit Original Kommentar, denn da wird man als Deutscher verrückt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.