1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südwest RP ändert Namen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 24. Juli 2005.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Ist das nicht dasselbe? Auf

    http://www.bpb.de/wissen/FMJCMZ,0,0,Grundgesetz.html

    finde ich jedenfalls:

    Die Bayern haben sich demnach also auch dieses Grundgesetz gegeben und die Einheit Deutschlands damit vollendet. Demnach müssten sie spätestens seit der Veränderung des Grundgesetzes 1990 ein Teil der BRD sein. Hat vielleicht bisher nur keiner in Bayern gemerkt, was man da so zugestimmt hat ;)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Das is kein Premiere Bouqet. Der Transponder gehört APS (ex-DPC).
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Obwohl der bayerische Landtag 1949 dem Grundgesetz nicht zugestimmt hat, war und ist Bayern nachdem 2/3 der anderen Landtage zugestimmt hatten ein Bundesland der BRD mit denselben Rechten und Pflichten wie alle anderen auch.

    Auch in Bayern bricht das Bundesrecht das Landesrecht und die Landesverfassung, die übrigends alle Bundesländer haben, ist demgegenüber nur nachrangig.

    Anderslautende Thesen sind absoluter Unsinn.


    Gruss

    Martin G
     
  4. Hoegen

    Hoegen Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Südwest RP ändert Namen

    @TV.Berlin:

    Schon klar, es ging mir nur drum, das eben "PREMIERE" als Bouqet-ID verwendet wird.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Danach kann man nicht mehr gehen, Liberty gehört ja auch nicht mehr zu Premiere....Zum Glück habe ich keine Sortierung nach Bouqets....das wird ja bei der ARD jetzt genauso schlimm - wenn jedes Bundesland seine eigene Kennung bekommt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Und die Erde dreht sich weiter ... [​IMG]
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Find diese Unordnung auf Astra1 auch unmöglich.
    Was fällt denen denn ein bei DIGITAL+ (da isses meiner Meinung am schlimmsten).. wieso dürfen die das einfach?
    Die können doch net einfach die Provider so senden, wies denen grade passt..
    Ich war so genervt, dass ich die gleich alle rausgelöscht habe (kann ich ja eh nicht entschlüsseln).. aber nach der nächsten Suche sind die ja wieder drinn.. :(

    Zur ARD: hab noch keine Suche gemacht, daher stehen ja noch die alten da.
    Solangs nicht nötig ist, bleibt das auch so ;)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Südwest RP ändert Namen

    Bei mir dreht sich nix ! :D:D:D:D:D

    digiface