1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südtirol: ORF 1 HD, ORF 2 HD, HD Suisse und BBC One kommen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Philou5, 29. März 2010.

  1. Magoo65

    Magoo65 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF3000CIpro
    Sony Bravia KDL-32P30
    Anzeige
    AW: Südtirol: ORF 1 HD, ORF 2 HD, HD Suisse und BBC One kommen

    Stimmt, über Kabel!
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Südtirol: ORF 1 HD, ORF 2 HD, HD Suisse und BBC One kommen

    Ist BBC Prime nicht schon bei Sky Italia? Hätten die bestimmt was dagegen.
    Ansonsten.. BBC1 wäre doch noch immer auf meiner Wunschliste. Die da oben auf der Insel sollen sich mal nicht so anstellen und uns den Sender einspeisen lassen. Jeder noch so dämliche Kabelnetzbetreiber hat den Sender mit drinnen.
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Südtirol: ORF 1 HD, ORF 2 HD, HD Suisse und BBC One kommen

    Nicht mehr.
     
  4. io3on

    io3on Guest