1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südtirol: ARD und ZDF "streiken" zur Fußball-EM 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Südtirol - Wie Medienkreise berichten, erklärte Luis Durnwalder, der Landeshauptmann Südtirols, vor Ort kein Geld für die Ausstrahlung der EM-Fußballspiele über ARD und ZDF ausgeben zu wollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Südtirol: ARD und ZDF "streiken" zur Fußball-EM 2008

    War mir gar nicht bekannt, dass dort ARD und ZDF terrestrisch ausgestrahlt werden. ORF kann ich ja noch nachvollziehen, Österreich grenzt zumindest an.
     
  3. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Südtirol: ARD und ZDF "streiken" zur Fußball-EM 2008

    Häh? Habs jetzt dreimal gelesen und immer noch nicht verstanden.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Südtirol: ARD und ZDF "streiken" zur Fußball-EM 2008

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  5. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Südtirol: ARD und ZDF "streiken" zur Fußball-EM 2008

    Tja. So liest sich das , wenn "Medienkreise" - will heißen entweder "wir haben keine Quelle" oder "wir schreiben einfach eine Quelle ab" - zitiert werden...
     
  6. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Südtirol: ARD und ZDF "streiken" zur Fußball-EM 2008

    Wieso kann man in Österreich den ÖRR über SAT empfangen und in Deutschland die österreichischen Programme nicht? Ich bezweifel, dass die GEZ Schergen in Österreich kassieren gehen. Kann mir das jemand erklären?
     

Diese Seite empfehlen