1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südliches Afrika wählt DVB-T2-Standard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Länder im südlichen Afrika haben sich für DVB-T2 als Standard für das digitale Antennenfernsehen entschieden. Insgesamt wollen 15 Länder den Standard bis zum Jahre 2013 einführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Südliches Afrika wählt DVB-T2-Standard

    Und wann ist DVB-T2 hier spruchreif? Hier wird kaum getestet, geschweige denn ein Komplettumstieg auf den neuen Standard zu fokussieren oder gar forcieren. So lange kein DVB-T2 umgestellt ist, werde ich mir kein Terrestisches Fernsehen anschaffen!
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Südliches Afrika wählt DVB-T2-Standard

    Tests sind doch schon gelaufen ...
    's fehlt aber sicherlich noch an Endgeräten.
    Aktuell brauchen wir das auch nicht und würde, auf lange Sicht, das Ende von DVB-Tn bedeuten ...
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Südliches Afrika wählt DVB-T2-Standard

    Endgeraete gibt's in Europe schon eine Menge. Sie werden auf dem deutschen Markt nur noch nicht verkauft aber das duerfte das geringste Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen