1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digitalfan, 14. Juni 2010.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Ach, eigentlich ist mir das egal. Ich schau eh nur die Deutschen Spiele und das Finale. Dafür ein extra Therad zu öffnen ist die größste Unverschämtheit die man sich erlauben kann. Also, igoriert es einfach. Ach und nochwas an alle die hier was geschrieben haben: Seit froh das man überhaupt was versteht. Werd ihr im Stadion könntet ihr es nicht aushalten. Thema bitte schließen. Danke.

    50 - 74 - 90 - 2010 - Deutschland wird Weltmeister 2010 :)
     
  2. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Klaus jetzt komme ich mal zu dir!!!!!!: Ich finde die Bildqualität von RTL HD ist besser als die von ARD/ZDF HD
    -------------------------------------------------------------------
    Bitte Therad schließen. ;):winken:
    50 74 90 2010 - Deutschland wird Weltmeister 2010 :) :) :) GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GEGERMANY GERMANY GERMANY RMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY GERMANY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Das ist aber bereits alle Tage so... :confused:
    Stellt man im TV-Menü beim ZDF den Ton auf 'Dolby Digital', dann sind die "Hornissen-Schwärme" in gleicher Tonqualität und Prägnanz wie bei Sky "zu erleben"! :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Ich denke eher, die Forderung nach Schließen des Threads ist eine Unverschämtheit...:eek::eek:
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Nein, wenn man doch nichts machen kann. Wenn ihr Wünsche habt schreibt an ZDF ARD und RTL hier hat dieser Schmutzdreck nichts zu suchen. Ich werde hier die Bude putzen. :wüt::wüt::wüt:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Was willst du denn Putzen...:LOL:
    Wohl nen Clown zum Frühstück gehabt.
    Wenn dich der Thread stört, dann lese hier nicht weiter, vor allem erspare uns deine Postings.
     
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Musst du unbedingt über Sachen schreiben, von denen du nichts verstehst?
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    OK. Ich glaube ich habe etwas zu überreagiert. Ich entschuldige mich hiermit von meinen Beschimpfungen. Mich interessiert das Thema ja auch und ich würde auch keine Geräusche von denen hören, nur ich glaube wenn sie es schon in den letzten Tagen noch nicht geschafft haben , wieso dann in der nächsten Zeit. Das habe ich gemeint. War etwas gemein zu euch wird nicht mehr vorkommen. :eek::eek:

    -----------------------------------------------------------------------Deutschland wird Weltmeister :cool::cool:
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Wenn du sonst nichts zu sagen hast wie wäre es dann einfach mal die fr***e zu halten?
    Meine Rechtschreibung ist gut und die Diskussion um die Vuvuzela einfach unsinnig.
    Aber hauptsache man hat wieder etwas worüber man sich unnötig aufregen kann.
    Wen es stört muss ebe einen anderen Sender schauen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Südafrikas WM-Chef erwägt Vuvuzela-Verbot

    Auch deine Umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig.