1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Süßspeisename für Android P gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.115
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Da muß ich dann an Panagiota (Petridou) denken. ;)
     
    madmax25 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    6.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Abseits von den Vorgaben würde ich das neue Android Apfel nennen, ist süß, aber gesund.
     
  3. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Da man nur englische Bezeichnungen verwendet, dürfte das wohl arge Lizenzprobleme mit einem kleinen Computer und Smartphonehersteller geben. ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei den Vorschlägen fehlt Puffreis.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Puffed Rice Cake... hmm, dürfte in den USA allerdings nicht als Süßspeise geläufig sein.


    Weshalb nicht Dr. Pepper? Pepper fängt ja immerhin mit einem P an, nur der Doktortitel davor stört ein wenig. Man muss nur nachweisen dass die Doktorarbeit ein Plagiat ist und schon würde es passen. :D

    Gegen Popcorn hätte ich nichts, dagegen spricht allerdings dass in den USA gesalzenes Popcorn (oder Popcorn mit Butter) wesentlich verbreiteter als süßes Popcorn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    2.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doppel P ist gut.

    [​IMG]

    Plum Pudding.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Es gab auch schon dreiteilige Namen. Ice Cream Sandwich.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Reine Erdnussbutter ist (ebenfalls) keine Süßspeise... nur Kekse oder Schokoriegel welche mit Erdnussbutter gefüllt sind gelten als Süßspeise.
    Pop Tarts dürften ausserhalb der USA weitgehend unbekannt sein.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    6.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Langstrumpf ? Ist aber schon alt...
     

Diese Seite empfehlen