1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2015.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All

    48 Mio. in 10 Tagen verprassen ist für mich egoistisch, überkandidelt, eiskalt und selbstgerecht. Sowas gehört ins All geschossen und bleibt da am Besten. Ich würde ihr wünschen, es wäre ein One Way Ticket. Das ist meine Einbahnstrasse bzw. Meinung, und dabei bleibe ich!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All


    Im Grunde genommen kann die ja mit ihrem Geld machen was sie will. Soll nur dann hinterher nicht wie manche anderer in den Medien rumheulen, wenn die Kohle nicht mal mehr für einen vollen Kühlschrank reicht.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All

    Das nenne ich mal Geld raus geworfen ...... war sicherlich weniger Spaß als 10 Tage im All (und wie teuer hinterher weiß man ja auch nicht, ggf. sogar 42 Mio für ihn ?).

    Das Ding ist pott-häßlich finde ICH, ggf. gefällt sie dem Besitzer ?
    [​IMG]

    Eines ist sicher .... genug Kohle müssen sie haben für diese Spielchen !
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All

    Es kann doch jeder mit seinem eigenen Geld (das sich die meisten auch selbst verdient haben) machen, was er will.

    Wer etwas spenden möchte super, aber das hat keiner zu fordern! Und wenn sich jemand mit seinem Geld den Hintern abwischen möchte dann sei es so. Letztlich ist alles nur Papier bzw. eine Zahl in einer Datenbank. Wenn man dies in die Verwirklichung eigener Wünsche / Träume umwandeln kann, dann gönne ich es jedem.

    Deine Meinung sei dir gegönnt, aber ich würde gerne mal wissen, was du gutes für deine Umwelt und andere Menschen tust?
    Ich nehme an, du wählst auch grundsätzlich immer die günstigste Möglichkeit wenn es eine Anschaffung zu tätigen gilt und verwendest alles was über bleibt für gute Zwecke?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2015
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie herrlich wieder der Thread, alle neidisch nur niemand gibt es zu! Ich sag es ganz offen, ich bin neidisch auf so ein tolles Erlebnis, aber ich freue mich auch für jeden der das erleben darf.

    Svendrae: Er kündigt morgen Sky oder ähnliches und spendet es in Zukunft:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All

    Dann hast Du wirklich was verpasst. (ich meine jetzt nur den einen Titel)
    Ich habe mehre DVDs. Leider läuft so was viel zu selten im TV.
     
  7. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sängerin Sarah Brightman startet Training für Reise ins All

    @br403:

    So ist es. Wir gönnen uns doch alle unseren Luxus.

    Und sollte das Geld für die weitere Forschung in der Raumfahrt eingesetzt werden hat es am Ende sogar doch wieder etwas gutes :)
    Zumindest wenn man der Forschung gegenüber aufgeschlossen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2015