1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    z.b.?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Ist es auch.
     
  3. Hendrik85

    Hendrik85 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Ich habe dieses Video gestern auch gesehen. Ich finde es auch total harmlos und meine auch, dass es problemlos in der deutschen Sendung laufen würde. Allerdings muss ich schon sagen, dass sie ziemlich knapp angezogen ist. Hätte sie für die Sesamstraße nicht ein anderes Out-Fit wählen können. Vor allem finde ich, dass dieser Aufschrei der empörten Eltern im prüden Amerika ja fast schon vorhersagbar gewesen ist. Das ist doch nicht das erste Mal, dass einfach übertrieben reagiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    loool

    Wenn Katy ne Knarre in der Hand gehabt hätte anstatt der andere 2 "Waffen", DANN wäre das sicher okay gewesen.... :eek:
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Stevie gibts bei der tube zu sehen...dächte ich... hatte ich mir mal angeschaut vor Monaten... die Sendungen damals kann man eh mit denen von heute nimmer vergleichen....
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Seit wann ist Bernd doof? :eek:
    Der ist ja nun genau das Gegenteil. :winken:
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Gibt es immer noch: Superstition.

    Eins der besten Youtube Videos überhaupt...
     
  8. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Unabhängig davon, was man von diesem ( IMHO ) harmlosen Auftriitt hält mal ne dumme Frage - was kann sie dafür das Papi Pastor ist? Dessen Beruf muß sie sich schließlich nicht zueigen machen ...
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Sehr geil. :love:

    Stevie bei Bill Cosby war auch sehr fein....

    watch?v=oQZJoUQUiBE
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sängerin Katy Perry ist zu sexy für die "Sesamstraße"

    Auf die einfachste Lösung ist wohl noch niemand gekommen:
    Da die Reaktion in den USA ja vorhersehbar war wie ein Sonnenaufgang:

    Bringt sie in nächster Zeit zufällig eine Platte / Buch / Film / Video / Bildband / Kalender / Modelabel [...] auf den Markt und wollte ihre PR-Agentur einfach noch ein wenig kostenlose PR nach der üblichen Masche mitnehmen? :)