1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Pritschenlager im australischen Urwald ist leer. Ein letztes Mal stimmt das RTL-Publikum in der elften Dschungelshow ab. Der Gewinner reagiert überwältigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schöne kompakte Zusammenfassung.(y)
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    sänger, hmmmmmmmmm-muss man den kennen?
    tu ich nicht.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es hieß, er hätte Trump gewählt. Die Zuschauer haben Terenzi gewählt. Boulevard wäre also: Deutschland wählt Trump ;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von mir aus. :D

    Endlich ist es vorbei! :) :winken:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Bis in einem Jahr wieder ein paar asoziale von RTL ausgeflogen werden..
     
  8. wka72

    wka72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Was ist RTL ? :rolleyes:
     
    Gorcon und jfbraves gefällt das.
  9. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Deutschlands erfolgreichster Privatsender :(
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann es kaum glauben, dass ich trotz Zapping in all den Kanälen es geschafft habe, auf insgesamt 0,0 Sekunden Sehdauer "Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus" gekommen bin. Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Ganz nabenbei, den Gewinner wie auch 90% der übrigen Teilnehmer kenne ich nicht einmal, obwohl ich vom Alter in die werberelevante Zielgruppe der Show gehöre. Aber egal.

    Jedenfalls gönne ich es jedem, der die Sendung die letzten Tage intensiv verfolgte und sie mag.
     

Diese Seite empfehlen