1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sänger George Michael ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 26. Dezember 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige




    R.I.P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2016
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oh verdammt, da holt man sein Tablet hervor und dann das...

    Ganz traurige Nachricht, noch ein ganz Großer hat uns verlassen.

    Gevatter Tod hat Humor, ausgerechnet an Weihnachten...

    R.I.P, George, ich hoffe, jetzt hast Du deinen "Freedom"

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh man, mit 53 zu gehen, wie traurig. :cry:



    Ruhe in Frieden.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die Medien schreiben etwas von Herzstillstand. Hoffentlich sind nicht wieder Drogen im Spiel gewesen.

    Mit 53 schläft man nicht "einfach friedlich im Bett ein"

    :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe auch aus... So ganz von selbst kommt das nicht. Vielleicht auch geplant.
    Er litt unter Depressionen. Hat sich eigentlich nie so recht erholt als sein Lebensgefährte gestorben ist vor Jahren.
    Geoutet hat er sich auch ziemlich spät, erst dann als er in NY auf einer Herrentoilette erwischt wurde.
    Mit diesem Titel aufgearbeitet:

    Oh Mann....
    Er verkaufte über 100 Mio Alben... Und ich liebe seine Songs...
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ob!

    Zehnjährige erleidet Herzstillstand im Passagierjet

    P.S. Dein Misstrauen ist aber gerade bei Leuten aus dem Showbiz durchaus nachvollziehrbar...:cool:
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar, das Jahr endet, wie es begann (mit dem Tod von David Bowie). Vorgestern Rick Perfitt und heute dann die Todesnachricht von George Michael. Auch mich hat er, ob bei Wham oder später als Solokünstler durch die Jugend und die ersten Jahre als Erwachsenen begleitet. Er wird ähnlich fehlen, wie Davod Bowie, auch wenn er nicht die Strahlkraft hatte.

    Vielen wird die Musik, die er mit Andrew Ridgeley bei Wham! gemacht hat vielleicht nicht gefallen haben, aber sie hat Spaß gemacht. Seine Solokarriere war dann von vielen Hits geprägt (Freedom, Faith, I want xour Sex, Somebody to Love, Too Funky, Jesus to a child, Fastlove oder Outside).

    R.i.P. George.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Punkto Verlusst von Persönlichkeiten war dieses Jahr Extrem. Es war überhaupt irgendwie ein Scheißjahr, sorry...
    Und ich befürchte das nächste Jahr wird nicht besser.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Grandios auch sein Duett mit Elton John zu dessen Hit:

     
    Obelix73 gefällt das.
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sterben kommt jedenfalls gewiss nicht aus der Mode. Tröstlich: Erfahrungsgemäß sterben ja immer nur die anderen...

    Gruß
    th60
     
    genekiss gefällt das.