1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der britische Privatsender ITV hat eine Kooperation mit MGM geschlossen und darf nun erstmals die gesamte Sammlung der Bond-Filme in HD ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Wenn endlich mal alle Teile auf Bluray erscheinen würde währe mir mehr geholfen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Da hat DF aber ziemlich geschlafen... Die James Bond Reihe laeuft schon seit etwa 3 oder 4 Wochen jeden Sonntagnachmittag in HD. Zuvor waren die HD Versionen uebrigens schonmal bei Sky (auf einem der HD Movie channels) zu sehen.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Auf Sky liefen sicherlich nicht alle 007 Filme in HD.
    Es liefen einige anfang des Jahres auf K1 HD aber auch dort nicht in nHD.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Die MGM Filme liefen glaub ich alle in HD wenn ich mich recht erinnere...

    Edit
    Grad nochmal geguckt: Die klassiker und natuerlich die neueren liefen in HD. Es gab ein paar aus den 80ern, die gar nicht liefen (auch nicht in SD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Ich warte auch dringenst auf „GoldenEye" und „Der Morgen stirbt nie". :(
    Was bei anderen in der Flimmerkiste läuft ist mir eigentlich schnuppe.
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Weiß jemand ob die Versionen bei ITV in irgendeiner Form geschnitten sind? Die laufen ja immerhin schon am Nachmittag oder ist der Jugendschutzt in UK nicht so wie bei uns?
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Wer zahlt denn die Aufbereitung der uralten Bond-Filme ins HD-Format? ITV?
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Die Filme gibt es bereits in HD...muss also nichts aufbereitet werden.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sämtliche Bond-Filme in HD erstmals bei britischer ITV

    Echt? Aber hier schrieb doch jemand, dass es gar nicht alle Bonds als BluRay gibt. Warum sollen die also Die alten Filme dann schon in HD verfügbar sein?
     

Diese Seite empfehlen