1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ryder Cup 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 21. August 2004.

  1. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    Anzeige
    Eines der größten Sportereignisse steht kurz bevor, das Duell Europa gegen Amerika. Laut Golf Magazin sind das die Übertragungszeiten von Premiere:
    17.09 + 18.09 14.00Uhr - 00.30 Uhr
    19.09 17:55 Uhr - 24.00Uhr .
    Weiß jemand ob die Sendezeiten bestätigt sind. Das wäre absolut genial, alle Matches live das ist echt einmalig, auch nicht Golffans sollten mal einen Blick auf den Ryder Cup werfen ist extrem spanned und abwechslungsreich.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Ryder Cup 2004

    PREMIERE SPORT 2 Freitag, 17.09.04 14:00 - 00:30 Uhr Live Golf: Ryder Cup Golf Episodentitel: 2004: 1. Tag in Bloomfield Hills, Michigan (USA)630 min.



    PREMIERE SPORT 2 Samstag, 18.09.04 14:00 - 00:30 Uhr Live Golf: Ryder Cup Golf Episodentitel: 2004: 2. Tag in Bloomfield Hills, Michigan (USA)630 min.



    PREMIERE SPORT 2 Sonntag, 19.09.04 18:00 - 00:00 Uhr Live Golf: Ryder Cup Golf Episodentitel: 2004: 3. Tag in Bloomfield Hills, Michigan (USA)360 min.







    Quelle: info.premiere.de



    MfG
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Ryder Cup 2004

    Wenn er so spannend wird wie der letze, dann freue ich mich schon auf ein paar sehr schöne Stunden Golf.C´mon Europe!
    MfG
     
  4. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Ryder Cup 2004

    Wie findet ihr den Ryder Cup bis jetzt, also ich find es einfach genial so eine ausgibige Berichterstattung von einem Sport Großereignis ist einfach toll. KLasse Premiere und Europa spielt auch sher gut und deklassiert die USA fast zu beginn aber muss man abwarten.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Ryder Cup 2004

    Habe gestern ein paar Mal reingezappt.Golf kann ja richtig spannend sein.Wunderbar.
    Allerdings finde ich das Bild nicht berauschend, muss allerdings nicht an P liegen.Auch wäre es ohne diese eigenartigen (Werbe)Unterbrechungen angenehmer.
    MfG
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ryder Cup 2004

    :confused:

    Naja, ich finde das Bild gehört zu einer der besseren NTSC - PAL Konvertierung der letzten Jahre.

    Wenn ich da an die US Openbei Eurosport denke, das sah aus wie abgefilmt... :)
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Ryder Cup 2004

    Schon, aber P wirbt doch immer mit der Brillianz der Bilder -- siehe Spots
    MfG
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Ryder Cup 2004

    Sehr schön!! Europa hat gewonnen.Alle feiern. Man wartet auf die Reden, dann auf die Pokalübergabe --- und was macht Premiere?? Die drehen einfach ab.
    Das hat mich sehr geärgert:wüt: . Hätte man nicht noch die halbe Stunde abwarten , und dann erst die insgesamt gute Übertragung des Ryder Cups mit der Siegerehrung ausklingen lassen können???
    Premiere bitte erst denken -- dann ausschalten.
    MfG
     
  9. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.239
    AW: Ryder Cup 2004

    Ist doch immer das gleiche Premiere steigt immer zu früh aus, aber das kann man bei so einem Event nicht machen zugleich ein Deutscher so eine wichtige Rolle geboten hat.

    Und Irek Myskow ist wohl auch nur zum feiern rüber geflogen für die paar interviews hat es sich nicht wirklich gelohnt da hätte mehr kommen müssen.
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Ryder Cup 2004

    ..typischer fall von überflüssigkeit eines premiere abos. Der ryder cup wurde (wie in allen jahren) in bester qualität über verschiedenste feeds fta gesendet. ..naja, auf einen dummen p-kommentarkanal muss man dann allerdings verzichten.:p :D
     

Diese Seite empfehlen