1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RV 4.0d auf EP

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nickla, 4. Oktober 2010.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    AW: RV 4.0d auf EP

    Zur Zeit ist die 3.4 die letzte offizielle Version für einen NEO
    Die Version 4 ist offiziell nur für die neuen DVC3000/DVC1500 freigegeben.

    Wann und wie es mit dem NEO weitergeht steht noch nicht fest.
    Für die anderen Enterprise gibt es für RelaxVision 4 auch noch keinen Termin.

    Gruß Olaf
     
  2. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RV 4.0d auf EP

    -Gemacht, bei über 20 Timern etwas leidlich aber erfolgreich, seitdem fast keine Aufnahmeprobleme und Bildstörungen mehr.

    Weil ich gerade bei den Timern bin: Warum gibt es eigentlich keine "einfache" vorübergehende Deaktiviermöglichkeit der Timer ohne sie löschen und neu anlegen zu müssen. z.B. wenn ich in Urlaub fahre vermisse ich dies.

    MfG
     
  3. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RV 4.0d auf EP

    >>Warum gibt es eigentlich keine "einfache" vorübergehende Deaktiviermöglichkeit der Timer ohne sie löschen und neu anlegen zu müssen.

    # Weil RelaxVision 4 noch nicht endgültig fertig ist. Bei den DVC-3000 funktioniert das schon, indem man im Timer-Fenster den Eintrag auswählt und dann die Pause Taste drückt. Ob das mit "versteckter" RV 4 auch geht wenn man die 4.0d installiert, weis ich nicht.

    @GantnerJ: RelaxVision 4.0d sollte auch in Enterprise neo laufen, sofern das Gerät mit 512 MB RAM aufgerüstet wurde. Das Ton-Problem der RV 3.7d wurde dort für neo behoben. Hat ein Bekannter von mit vorgestern auf neo installiert und bisher noch keine Probleme gemeldet.