1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RV 3.7a Unkontrolliertes Einschalten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 10. April 2010.

1. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: RV 3.7a Unkontrolliertes Einschalten

Sorry, sollte von mir keine Ironie sein. Ist natürlich blöd, dass deine Kiste sich so verhält. Bin mal gespannt, was MS dazu sagt. Hoffentlich bekommst du eine vernünftige Antwort. Viel Glück.

2. oldi_digi

oldi_digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C

Hatte ich auch nicht so aufgefasst !

oldi_digi

3. Tripstrilles

Tripstrilles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@oldi_digi

So, Info von meinem Händler. Wir beiden haben identische EP Max mit Software 3.d. Meine Kiste läuft bis auf die bekannten, seit über 1 Jahr nicht gefixten Bugs sehr gut.

Seit mein Händler die Soft 3.7 d drauf hat (Neuinstallation) startet dessen EP ebenfalls mittags und landet in der Hintergrundaktivität, obwohl die EPG Aktualisierung auf 4.00 h gesetzt ist.

Und dies jeden Tag. Macht er sich die 3.4 a drauf, ist dieser Fehler nicht mehr vorhanden, dafür wieder andere bekannte Macken.

Dies hat er mehrfach getestet - trotz mehrfacher Neuinstallation passiert dies jeden Tag.

Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen.

T.

4. oldi_digi

oldi_digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C

@ Tripstrilles

Ich setze jetzt ebenfalls auf die 3.4 zurück und schaue mal, wie sich die EP dann verhält. Ich besitze übrigens nicht die MAX.

oldi_digi

5. oldi_digi

oldi_digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C

Downgrade auf 3.4 geht nicht (siehe eigener Thread). Also hoffen, dass MS was ändert.

oldi_digi