1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von martan, 31. Mai 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Hoffentlich spielt Ruth nicht beim Bullen von Tölz mit. Diese Schreckschraube würde mir den Spaß an der Serie verderben.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Ahhhh , das tut gut , geht runter wie ein Zäpfchen :love: :love: :love:
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    ist das die Serie mit dem Schauspieler der so spielt wie meine Tiefkühltruhe ???:D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Solche dicken Bullen gibt es garnicht, die werden ausgesondert, wenn sie nicht in einer bestimmten Zeit wieder gen Normalgewicht gehen. Also voll im Leben wie die anderen hübschen Serien auch.
     
  5. mrsx

    mrsx Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Also eins muss ich euch sagen...auch wenn dei Beiträge zu dem thema auch etwas älter sind, aber...
    ich find überhauptnicht, dass die ruth moschner eine "schreckschraube" oder so ist....
    So ne ausstrahlung, die die frau hat, die hat nicht jeder, außerdem hat sie bei "Dancing on Ice" ne richtig gute Figur gemacht!
    ich weis ja jetz nicht, ob es immer noch zur debatte steht, dass ruth moschner beim bullen von tölz mitspielt, aber ich fände es cool, dann würd mal was frisches rein kommen,d ann is es nicht immer der gleiche kaas :D
    ich wohn ja ind er nähe von tölz und geh derzeit hier noch zur schule, aber ich muss zugeben, ich bin kein großer fan vom otti :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    ;)
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Off-Topic:

    Spielt "Der Bulle von Tölz" überhaupt in Bad Tölz? Ist wahrscheinlich genauso, wie bei den "Rosenheim Cops", wo vieles einfach an andere Orte umgelagert wird; wüßte nämlich nicht, dass z.B. Kolbermoor direkt am Chiemsee liegt, geschweige denn überhaupt an einem See liegt.

    Aber anscheinend ist das die neue Masche der Fernsehmacher. Bei "Das Hotel am großen See" (lief in der ARD) wurden für die Szenen sowohl der Chiemsee, der Schliersee und der Starnberger See verwendet. Alle drei Seen stellten in der Reihe den gleichen See dar. Irgendwie war es aber recht merkwürdig, dass die Umgebung aber nicht immer dazu passte (mal Berge, mal nicht, mal einen langezogenen See, dann wieder den breiten Chiemsee). Und die Bank, die in dem Film vorkam, war z.B. in Bad Tölz!

    /Off-Topic