1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von martan, 31. Mai 2005.

  1. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Dann hast Du mein 1. Post nicht richtig gelesen. Meinetwegen kann jeder schauen was er will. Allerdings finde ich eingie Sendungen im Deutschen Fernsehen für völlig überflüssig. Eingesperrten Leuten bei Ihren Problemen zususehen, kann doch nicht wirklich Unterhaltung sein. Ist das eigene Leben so uninteressant das man sich das anschauen muss? Und sind zweitklassige, in den meißten Fällen extrem flache Gags wirklich einen Freitag Abend wert? Muss jeder für sich entscheiden.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.

    Martin Kessel (1901-90), dt. Schriftsteller, 1954 Georg-Büchner-Preis |

    bye Opa
    :winken:
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Hallo
    Da hast du zu 100% Recht, ich schaue auch nicht jeden Mist (vor allem nicht BB). Ich handhabe das aber so das ich Sendungen die ich nicht mag einfach nicht gucke bzw. wegschalte, es zwingt mich doch keiner die Sendung zu gucken und mich hinterher darüber zu ärgern. Wir haben doch mittlerweile genug Auswahl. Ich sehe auch keinen Sinn dadrin Sendungen (die ich nicht gucke) und Ihre Zuschauer permament zu bewerten und zu beleidigen dafür ist mir meine Zeit zu schade und dafür bin ich zu tolerant anderen Fernsehgewohnheiten gegenüber.
    Ich bin lieber ein Idiot der Recht hat als jemand wie du der nur etwas sinnloses zu sagen hat wenn er über was meckern kann.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  4. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Wird Zeit das die gute Frau sich mal "nackig macht" (Playboy.)
    (kleiner Scherz am Rande)

    Gruss
    Alex
     
  5. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Die hat sich doch schon für "Mein Pferd und Ich" ausgezogen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    sag mal, hast du irgendwelche persönlichen probleme mit ihr ?:eek:
     
  7. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Vielleicht kommt sie auch noch nach tv Gusto. Volker G Schmitz treibt sich da ja auch 'rum :rolleyes:.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Als was? Als Fressmonster? :D
    Vor einem Halben Jahr war Ruth Moschner zu Gast bei Riverboat, da hat sie sich praktisch als männerhassendes Weib mit 100 Paar Schuh geoutet... ;)
    Also RTL geht wirklich langsam den Bach runter, die Sendung war das einzige, was man auf RTL noch anschaun konnte. FNN sind natürlich durch die Witze unter der Gürtellinie nicht grad die Qualitätsmässige Nummer 1 under den Comedys, aber für Fans von Sarkasmus bzw schwarzem Humor einer der letzten Anlaufstellen. Bin ja auch Fan von SNL und MAD.TV.
    Aber soll ich jetzt Schillerstrasse schaun? [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    wie wärs mal mit was anspruchsvollem wie scheibenwischer oder mitternachtsspitzen ?!
     
  10. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    also ich könnte sie mir im DSF Programm ab 24:00 Uhr vorstellen :D