1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von martan, 31. Mai 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Hoffe das sie Wieder ne Schow kriegt. Den die sieht richtig geil aus. Vieleicht könnte man sie auch bei Sportübertragungen einsetze . Als Reporterin z.b. beim Beachvollyball auf rtl.
     
  2. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Das nen ich mal nen perversen geschmack - die alte ist mindestens 4x so riesig wie ne normale Frau. Riesen Kopf, Zähne, Titten, Fette beine... öööhhh..... ne, dieses Monsterweib is erledigt.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Hmm war das nicht ein Quotendesaster....

    Zurück zur Frau: kann ich nicht verstehen. Die Frau sieht doch gut aus - ok über die Wahl ihrer Sendungen lässt sich streiten, aber das sollte man eben trennen.
     
  4. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Hallo
    Wenn man schon mit Fremdworten angeben will dann sollte man das Wort wenigstens richtig schreiben können, vor allem als 35 jähriger.


    Ich finde es faszinierend hier, ich habe noch kein intoleranteres Forum als das hier erlebt. Jeder hier hebt seinen persönlichen Geschmack in den Himmel und alles was andere gucken ist dumm/sch..ße und niveaulos. Was spricht z.B. dagegen das ich mich als erwachsener akademisch gebildeter Mensch auch mal einfach nur dumm unterhalten lasse ? Muß denn jede Fernsehsendung die ich gucke anspruchvoll und intelligent sein ? Hey Leute was soll das wenn jemand etwas nicht mag dann einfach mal Freße halten bzw. nichts dazu schreiben. Ich kann mir vorstellen das es schon Leute gibt die keine Lust mehr haben hier was zu schreiben weil Ihr Beitrag ja eh zerrissen wird. Mensch seid doch mal etwas toleranter und laßt euren Lebensfrust woanders raus. Ich habe eigentlich gedacht das hier etwas reifere Leute unterwegs sind aber von wegen genau so wie die vorpubertären Teens in PC Foren wenn es um AMD oder Intel geht. Wenn die Moderatoren nichts dagegen unternehmen wird es wohl so weiter laufen - schade.
    Grüße Tomi
    P.S. Sorry aber das mußte mal raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Ich kenne noch wesentlich intolerantere Foren. Ich bin froh, daß sie diese primitive Unmoderatorin endlich vor die Tür gesetzt haben. Jetzt kann man nur hoffen, daß sie für immer von der Bildfläche verschwindet.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    ich finde es schade. finde ruth moschner ne klasse frau. bei big brother hat sie ja schon vorher angekündigt ab juni nicht mehr dabei zu sein. aber von rtl find ich das sehr dreist. irgendwas stimmt doch da nicht. rtl fällt mal eben ganz spontan ein die sendung FFN umzustrukturieren !! egal, hoffe das ruth irgendwo anders unter kommt...
     
  7. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Ahh,ja. So einen wie dich gibt es auch in jedem Forum. Anderen Intoleranz vorwerfen, selbst aber eine andere Meinung nicht tolerieren, sich selbst für den Rechtschreibgott halten und auch noch glauben dass das irgendwie zur Diskussion beiträgt. Schwache Leistung!

    Tut mir echt leid, dass MEINER MEINUNG nach nicht jeder der dicke Möpse hat auch automatisch ins Fernsehen gehört. Und da das hier ein DISKUSSIONS-FORUM ist, schreib ich das auch!

    Gruß Uwe
     
  8. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Hallo
    Du hast es nicht verstanden es geht mir nicht darum das hier keiner seine Meinung zum Thema also zur Sendung schreiben soll. Ich finde es nur intolerent wie Leute verurteilt/beleidigt werden die diverse Sendungen gucken. Wenn jemand die Sendung niveaulos findest ist das doch OK aber müssen die Leute die die Sendung ansehen als niveaulos abgestempelt und beleidigt werden ? Das geht am Thema vorbei. Ich möchte mal nicht wissen was du z.B. alles guckst was ich dumm umd niveaulos finde, ich würde mich aber nie anmaßen dich deswegen als dumm und niveulos zu bezeichnen. NaJa gelangweilte Dauernörgler denen man es nie recht machen kann wird es immer geben, vor 25 Jahren waren die 3 Programme zu wenig die jetzige Auswahl ist zu viel (und scheint auch so manchen zu überfordern).
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    RTL ist doch mit dem Tussi TV sowieso nicht erfolgreich. Siehe "Spielerfrauen"
    Tja, sogar Männer erwarten wenigstens noch den Ansatz einer Story zum Bild :)
    ansonsten gehen sie sowieso in die Videothek.
     
  10. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Also ich find die Ruth Moschner eigentlich attraktiv! Mir ist sie nur etwas ZU forsch aber ich finds schön daß es so Frauen noch gibt! Von wegen Schönheitsideal etc.!