1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von martan, 31. Mai 2005.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Hab letztens gelesen das Ruth Moschner (die Frau mit dem Doppel D) demnächst nicht mehr bei Freitag Nacht news dabei ist ! Weiss jemand näheres darüber warum das so ist ? oder war das eine Ente ???
    Bei Big Brother sol sie auchnicht mehr sein ? Muss gestehen hab das schon lange nicht mehr geschaut .. :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Nein, Freitag ist die letze Sendung. BB soll freiwillig passiert sein, bei FFN wehen Unkonzentriertheit. ich denke mal auch wegen der schechten Quote...Eigentlich kann sie man dazu nur beglückwünschen, es gibt besserere anspruchsvollere Aufgaben als wie bei diesem Primitivsender......
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Sie will wohl vom Haudrauf -Tussi - Image wegkommen. Und damit sie das noch hinkriegt zieht sie jetzt wohl die Notbremse.
     
  4. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Also Freitag nacht news finde ich einfach nur Genial ! Ich weiss nicht was Ihr gegen die Sendung habt ! Supergniale witzige Sachen (popoclub, Zacherl, Hammer Hobel Hannellore, Gerd Schhröder jugendjahre, usw.) Ich liebe diese Serie und fiebere jeder neuen Folge hinterher ! Schade das nur noch einmal aktuell ist danch gibt es die Sommerpause (Hoffentlich nicht für immer Pause) ....
    Immerhn gibt es ein ein stündiges bestoff ...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?


    Ja wer auf Dünschiss unter der Gürtelinie steht. Ich hab da ein paarmal reingeschaut. Ist Comedy ohne das Gehirn einzuschalten, Na und Freitag um diese Zeit ist manch einer auch nicht mehr in der Lage dazu. Auch diese Zuschauer müssen bedient werden.

    bye Opa :winken:
     
  6. Mateux10000

    Mateux10000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Kann dieses Monsterweib nicht leiden. Die hat wohl 'nen Elefanten gefressen.

    Um auf die Frage zurück zu kommen: Weil RTL2 ein Trash-Sender für bekloppte Hausfrauen und notgeile alte ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    War aber wohl nicht ihre Entscheidung. RTL hat kurzfristig das Konzept umgekrempelt um wöchentlich weibliche Stars in die Sendung zu setzten und das Team mit der Entscheidung angeblich ziemlich überrascht.
     
  8. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    NRW
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Endlilch mal ne gute Tat. Grausame Frau. Eigentlich hätte auch gleich alle Sendungen mit Ihr abgesetzt werden müssen. "Freitag Nacht" und "BB" sind ja wohl jenseits jedem Nivaues. Aber ich bin wohl mit meine 35 zu alt für so ne Art von Unterhaltung.

    Gruß Uwe
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    Weil auch die Quote in den Keller gefallen ist. Das wird sie dann auch noch, und dann wird es eine Wochenshow-Debakel 2 geben - folglich Einstellueng der FNN.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ruth Moschner bei RTL und RTL2 gekündigt weoiss jemand näheres drüber warum ?

    was soll denn dieser spruch ?
     

Diese Seite empfehlen