1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Moschner ab Mai nicht mehr bei Big Brother

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Februar 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Moderatorin Ruth Moschner wird ab Mai nicht mehr Big Brother-Die Entscheidung moderieren. Sie will sich wohl in Zukunft anderen Projekten widmen. Oli P. bleibt Big Brother aber weiterhin erhalten. Außerdem neu bei Big Brother-Die Entscheidung ist ab 7. März Nachtfalke Jochen Bendel. Somit dürfte wohl Christian Möllmann auch weg vom Fenster sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ruth Moschner ab Mai nicht mehr bei Big Brother

    Bendel ist gut. Der verarscht hoffentlich die BB Insassen. LOL
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ruth Moschner ab Mai nicht mehr bei Big Brother

    Dieses Monsterweib ist einfach nur schreklich! Bei der is alles doppelt so rieseig wie bei einer normallen Frau.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ruth Moschner ab Mai nicht mehr bei Big Brother

    Ja, die Ruth mag ich auch nicht so.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruth Moschner ab Mai nicht mehr bei Big Brother

    Dr. Ben ist total geil. Neulich hat er über die BB-Insassen gesagt "Die ganzen gehirnamputierten im Haus" ;)
    Ich versteh eh nicht, dass sich Nachtfalke auf solchen Quatsch eingelassen hat.
    Ich will den guten alten Dr. Ben aus dem Radio zurück, der die Leute pausenlos verarscht hat. "Hallo, hier ist Dr. Ben. Können Sie ein bisschen lauter reden, ich höre nicht mehr so gut. Meine Tochter, die Jenny hat ...." :winken: