1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    Berlin - Schauspielerin Ruth Drexel steht wieder für die Sat.1-Krimireihe "Der Bulle von Tölz" vor der Kamera. Wie der Sender am Freitag in Berlin mitteilte, laufen die Dreharbeiten für die 69. Episode.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    schön, daß es ihr wieder besser geht ! :)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    Schade nur, daß beim "Bullen" so langsam die Gesichtskonturen verschwimmen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    was meinst du damit ? :confused:
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    Klick

    Obwohl seine unsägliche Gewichtszunahme auch dazu beigetragen hat, nicht nur Parkinson.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    :confused::confused:
    Sowas sagt man nicht
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    Wieso?
    Mir ist nicht bekannt, daß Parkinson so das Gesicht aufquellen lassen kann.
    Er war ja immer mollig, ein symphatischer Schauspieler und guter Kabarretist, aber jetzt ist das mollige wohl mehr als überschritten.
    Mimik ist da auch ohne Parkinson nicht mehr viel drin.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    Findest du nicht das deine Äuserrungen trotzdem einbischen daneben sind?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"


    Also ich finde auch, das Herr Fischer auf mich ein wenig lethargisch wirkt.
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Ruth Drexel dreht wieder für den "Bullen von Tölz"

    sehr schön. ich mag die serie. es war ja schon gemunkelt worden, dass es keine neue staffel mehr geben würde aufgrund des gesundheitszustands von fischer und ohne drexel. und die letzten folgen hatten mich schon ziemlich entmutigt, da fischer wirklich sehr unfit wirkte (fast wie in der switch-variante).
     

Diese Seite empfehlen