1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

Ist ja interessant, erst jetzt werden die Getränke hinterfragt.

Ich selbst mag auch kein Bier. Aber ein gutes Glas Rotwein (oder zwei) ist nie zu verachten.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Gibt es denn zwischen Dir und besoffenen Menschen so etwas wie "Berührungsängste"? ;)

3. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt drauf an, ob eine gewisse Grenze überschritten wird. In diesem Fall muss man vermutlich auch ein bisschen mehr intus haben, um an so einem Abend noch Spaß zu haben. Aber ich weiß auch, dass das mit Bier nicht ganz so kritisch wie z.B. mit Wodka ist.

Ansonsten haben schüchterne Idioten wie ich immer so etwas wie Berührungsängste... :eek:

Wahrscheinlich suche ich als Nicht-Anwesender nach einer Ausrede, warum ich es nicht einmal ernsthaft überlegt habe, in den Norden unseres Bundeslandes anzureisen, obwohl mich das Treffen irgendwo auch interessiert hätte. :rolleyes:

4. littlelupo

littlelupo Guest

Das würde ich selber nicht behaupten, ist allerdings Ansichtssache. :) Du mußt überlegen, Idiot, daß ich als quasi-nüchterner "Teilnehmer" Dinge wahrgenommen habe, die bei eff-jott und duddelbacke sicher nicht mehr "hängengeblieben" sind. ;)

5. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Was willst du denn damit sagen? *grins*

Aber mal eine ernsthafte Frage an alle:

Gibt es denn tatsächlich User hier die noch dieses Jahr z.b. September so ein
    Zelttreff machen wollen?
    Denn 1 Jahr ist doch eine recht lange Zeit und somit hätten auch nochmal alle die für dieses Jahr eine Chance teilzunehmen die beim letzten Treffen nicht kommen konnten.
    ALso wenn mich einer fragen würde,ich wäre dabei.
    Wie denkt ihr darüber?

6. Creep

Creep Guest

Bei mir wird's gerade im August/September dienstlich ein wenig eng. Da wird es sicher nicht mehr.

Aber ja: ein ganzes Jahr ist wirklich etwas lang.

Also kommt doch zum IFA Treffen abends in ein gemütliches Gasthaus in Berlin!

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ist nur blöd wie ich finde für ein paar Std. abends nach Berlin zu kommen.
    Da haben sich 2,5 Tage zum Zelten viel mehr gelohnt-schon wegen der Zeit und Strecke.

8. Creep

Creep Guest

Klar, müßte man dann schon mit einer Übernachtung und ein bißchen Sightseeing kombinieren.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Creep, kennst Du dort eine günstige Bleibe in Berlin?
    Ich bin ja zur IFA dort, mein Berliner Kumpel ist aber leider im Urlaub.

10. Creep

Creep Guest

Es gibt von der (Ex?) AWG, wo meine Mutter wohnt, günstige Gästewohnungen. Wenn sie nächste Woche wieder nach Berlin fährt, könnte sie mal fragen, ob noch eine frei ist. Falls ich es selbst nicht schaffe, zur IFA zu kommen - oder Dir für eine Nacht ein Platz auf der Luftmatratze reicht - gibt es auch noch eine günstigere Schlafmöglichkeit. Erinner mich notfalls nochmal.