1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

Muß noch ein bißchen Schlaf nachholen. Sonst alles OK.

2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Na da drauf müssen wir doch einen heben! :D
    Meinen Ausnüchterungsprozess habe ich eben mit `nem Biersche erfolgreich verzögert (wirklich noch mal in diesem Sommer ui ui ui :eek: , hmm *denke-denke*)

:D , majo

3. littlelupo

littlelupo Guest

Da muß ich nochmal nachfragen, Idiot:

Trinkst Du aus persönlichen/religiösen/familiären Gründen kein Bier oder verträgst Du (körperlich gesehen) keinen Alkohol?

Ich sage ja nicht, daß ich dort am Samstag abend bis zur "Volltrunkenheit" gesoffen habe, sondern ich habe drei Glas Bier mitgetrunken. - Ich hätte allerdings auch genauso gut weiterhin Cola trinken können.

Das Bier dort "vor Ort" hatte auch nicht den schlimmen Geschmack, wie er mir von div Sorten Flaschenbieren bekannt ist. :)

4. Creep

Creep Guest

Gibt es eigentlich den schlimmen Geschmack? Ich mag normalerweise nicht dieses bittere Pils. Aber ein Hefeweizen schmeckt schon völlig anders. Oder ein dunkles Guinness. Beim Bier gibt es doch hunderte Geschmacksrichtungen. Da ist sogar für mich was dabei.

Und wenn Du "Biergeschmack" generell nicht magst, probier ein Ami-Bier :D

5. littlelupo

littlelupo Guest

@Creep:
    Fragen dieser Art kann ich einfach nicht beantworten, da mir so viele unterschiedliche Biersorten gar nicht bekannt sind. :)

Auf jeden Fall habe ich keine Lust, etwas zu trinken, was für meine Geschmacksnerven nicht geeignet ist.

6. Creep

Creep Guest

Da gibt es in den USA diese leckeren "Jelly Bellies", die kleinen Perlen mit hunderten Geschmacksrichtungen. So kannst Du, Marshmallows, Root Beer oder Dr. Pepper Cola kennenlernen, ohne das Original zu haben. Ob es das aber auch für Bier gibt ... ?

Ich kannte mal in Berlin ein Mädel, das wollten wir immer zu unseren Mailboxtreffen und kleinen Parties einladen. Sie hat jedoch immer (außer einmal bei mir :love: ) ebgelehnt mit der Begründung: "Ich gehe nur auf eine Party, wenn ich weiß, daß es mir auch gefallen wird." Unsere Frage war dann, "Wie willst Du wissen, ob es Dir gefällt, wenn Du noch nie da warst?" :eek:

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Oh, ich glaube, da würdet ihr auf einem tschechischen Zeltplatz, auf dem kühles, leicht malzig-süßes Fassbier gezapft wird, sogar zum Bier-Fan werden ;) .

8. littlelupo

littlelupo Guest

Bier bzw Getränke kann man durch den Geruch einschätzen, Parties nicht.

9. Creep

Creep Guest

Manchmal schon :eek:

10. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Lösung ist ganz einfach: Ich habe noch kein Bier (bzw. man könnte allgemein vergorenes Getränk schreiben; Wein und Sekt sind genauso schlimm) erlebt, das meine Geschmacksnerven vertragen hätten. Ich esse zwar fast alles, aber bei Getränken bin ich sehr wählerisch! ;)

Da mir bisher nichts Vergorenes geschmeckt hat (und ich habe immerhin auch schon an einigen verschiedenen Sorten genippt), bin ich sogar bei der Empfehlung Ami-Bier extrem skeptisch...

In einigen Beiträgen hat es so geklungen, dass zeitweise keiner von Euch mehr wirklich nüchtern war. Wenn dem nicht so ist, hätte ich mich in gesundem Zustand (der leider auch nicht gegeben war) auf dem Treffen vielleicht doch wohler gefühlt, als ich in einigen meiner vorangegangenen Beiträge befürchtet hatte.