1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

Haaaaallllooooooo!!!

ES WAR EINFACH NUR GEIL - so wirklich die einhellige Meinung aller!! Schade das Reideen am Samstag wieder heim musste. Das Dorffest war echt stark! Kein Wunder bei dem Namen: Mammuth-Fest. Aus der Idee einiger Niederbeisheimer, ihren Geburtstag einfach mal zusammen zu feiern, ist das seit zwanzig Jahren jährlich statt findende Mammuth-Fest geworden. Kann mit einer kleinen Kirmes locker mithalten.

Das ganze Wochenende war allen Unkenrufen zum Trotz REGENTROPFENFREI! Samstag kam Klara einige Male zum Vorschein und Sonntag begann so, wie man sich Sommerwetter im Juli eigentlich vorstellt. Als die Sonne unsere alkoholisierten Gehirne beknallte, waren wir dann sogar froh, dass es am Samstag nicht so warm war.

Nachdem Casper freitags schon eine Stunde (am Tresen) gewartet hatte, trudelte ich gegen 17.00 ein, kaum war ich da, kam auch schon der lupo. Während wir drei den Tresen abstützten, fragte ein weiterer Besucher nach dem Chef. Wie sich heraus stellte, war dieser Suchende unser Creep. Jetzt stützten wir den Tresen zu viert. Kurze Zeit später klingelte mein Handy und letzte Absprachen zur materiellen Sicherstellung (Holzkohle) wurden zwischen mir und effjott getätigt, der Duddel mit im Schlepp hatte und gegen 19.00 bei uns einschlug.

Radio an, Pavillions und Zelte aufgebaut und die Party stieg.
    Gegen vier Uhr machten wir dann erst mal das Licht aus.

Es herrschte den ganzen Samstag über gehobene Stimmung, freimütig erzählte jeder ein paar Schwänke aus seinem Leben, es wurde auch viel gefachsimpelt. Natürlich zogen wir gnadenlos :D über sämtliche nicht Anwesenden Forum-Mitglieder her, das könnt ihr euch sicher ausmalen. Als Reideen am Vormittag eintrudelte, lagen wir alle noch in unseren Schlafsäcken. Er hatte, wie versprochen, 20 Thüringer mit gebracht, die vorzüglichst mundeten.
    Nur mir ging es leider gar nicht so gut und ich konnte an der fröhlichen Betankung nicht so teilnehmen, wie ich gern wollte. Nachdem ich auf Duddelbackes, übrigens eine echte Hamburger Frohnatur, Ratschlag hin dann doch mal einen Schluck Bier zu mir nahm, lies ich mir schlagartig alles noch einmal einschließlich Frühstück durch den Kopf gehen und das Problem war gelöst. Wir machten noch Holz klein fürs Feuerchen. Hier bewährte sich die von mir mitgebrachte Kettensäge bestens, und wir taten Herrn Limmeroth damit sogar einen Gefallen. Dank littlelupos Digi-Sat Equipment, waren wir auch von der medialen Welt nicht abgeschnitten. Abends besuchten wir das Mammuth-Fest und hatten auch dort unseren Spaß bei Tanz, etlichen Metern Bier und ein paar Kurzen. Kannten wir mal einen Musiktitel nicht auf Anhieb, half uns casper mit seinem DJ-Wissen auf die Sprünge. Gegen halb drei waren wir wieder auf dem Campingplatz und setzten uns nochmal gemütlich ums Feuer, welches effjott, der sich auf dem Mammuth-Fest herzlichst um die schönen Frauen kümmerte, bereits entfacht hatte.

Als es Sonntags langsam ans Packen ging, lag schon eine leichte Wehmütigkeit in unserer Stimmung.
    Creep, welcher als erster fuhr, konnte sich gar nicht recht durchringen endlich zu fahren. Das Ehepaar Limmeroth waren fantastische Gastgeber, uns mangelte es an nichts. Jeden Morgen waren frische Brötchen da und sogar einen Kühlschrank hatten sie uns liebenswürdiger Weise zur Verfügung gestellt - mein Kühlschrank blieb dann auch gleich im Auto.

Wir hatten zwei wunderschöne Tage, die Leute auf dem Campingplatz waren freundlich neugierig - schließlich waren wir da die Exoten. Ein Gast sagte mir "Mensch als ihr am Freitag einen gelötet habt, da wäre ich am liebsten auch rüber gekommen".

Es war einfach nur stark. Ganz klarer Fall: Zum nächsten Mammuth-Fest sind wir wieder in Niederbeisheim! Und damit stehen Ort und Zeit schon fest - echt praktisch ;) .

Viele Grüße an alle, majo :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na, schön das es Euch gefallen hat!:winken:

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wieder Dahemme !!!

@ alle Teilnehmer des Digi-Treffens

Danke für das geile Wochende :love:
    ... und ihr könnt jederzeit auf mich zählen.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Wie wäre es denn mal mit raten? :p:D

Ich möchte festhalten, daß vor allem duddelbacke auch ein Feiersch.wein ist. :cool::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2005
  5. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax

So ich melde mich dann auch mal.......Ich bin nicht gefahren da es mir gesundheitlich nicht gut ging. Leider bin ich scheinbar garnicht vermisst worden als Intiator des ganzen, das ärgert mich jetzt ein wenig.Ich hoffe das Ihr viel Spaß hattet.

Sehen unsd dann beim nächsten mal ........

Bin sehr sauer und böse das ich nicht da war echt es war leider nicht möglich.

6. littlelupo

littlelupo Guest

Es war schon Gesprächsthema, daß Du nicht gekommen bist, daß wir in den letzten Tagen vor dem Treffen selber auch nicht von Dir gehört haben. majo liefert sozusagen mit seinem "Bericht" auch nur einen ganz kleinen Ausschnitt.

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ich wollte mit meinem "Bericht" auch nur einen groben Überblick über unsere Untaten geben, da ich (hoffentlich berechtigter Weise?) annahm, dass dies gerade für all jene von Interesse ist, die mit dem Gedanken der Teilnahme spielten bzw. z.B. aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten.

Wie sagte Duddelbacke so treffend: "Dass ein blind-date so Klasse werden könnte, hätte ich vorher echt nicht gedacht".

Es war einfach geil. :D

8. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax

Wird dieses Jahr nochwas aus einem 2. Treffen? Das w#re wünschenswert für mich damit ich doch noch die Möglichkeit habe einige kennenzulernen.

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Nur einen Text- ES WAR SAUGEIL!!!!!!!!!!!
    Mein Zwerchfell hab ich aber vor lauter Lachen da gelassen.

10. Creep

Creep Guest

Hi Leute, bin auch wieder daheim. Super, während des Treffens kein Tropfen Regen, und auf der gesamten Heimfahrt gießt es ohne Unterlaß. So muß es sein!

Da majo ja schon die wichtigsten Infos gegeben hat, kann ich erstmal den fehlenden Schlaf nachholen. War echt genial, sogar für einen überzeugten Nichtcamper wie mich.

Mein Highlight waren übrigens die echten Thüringer Rostbratwürste vom Grill. Bei dem Gedanken krieg ich schon wieder Hunger.

Also dann: Freuen wir uns auf's nächste Treffen!