1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

@effjott: Wenn du genau hin schaust, siehst den in der Mittagszeit ca. 0,783m breiten Schattenstreifen zum rieläggsen. Dort kann man abkühlen :D . Wenn's Wetter wirklich gnadenlos ist, sollten wir wirklich über eine Plansch-Time im Freibad nachdenken. Ich lass mich da überraschen .. :)
    Hab' noch mal gemessen, mein Kühlschränksche passt gerade so stehend in meine Kutsche. Wir verfügen also über ein 230V-Kühlaggregat mit einer Kapazität von ca. 130l Nutzinhalt. Wenn das Teil nicht alle zwei Minuten geöffnet wird, macht der's auch schön kalt (@die "on the rocks"-Fraktion: ein Gefrierfach hat er allerdings nicht :rolleyes: )

@Creep: Hauptsache, deine Mum hat bei Ablieferung keine Druckstellen im Gesicht :D

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vorschlag:

Hängematte, Seil ca. 20m, Plastikplane, Schlafsack mitbringen, und im Wald schlafen. :D

3. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So liebe Gemeinde, ich würde dann hier mal meine Teilnahme ankündigen wenn es euch genehm ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Image-Ersteller ist immer gern gesehen.

* Fachsimpeln pur - i love it * :love:

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Na, dann mach's doch :p :winken: Es ist ein jeder wohl gelitten und gern gesehen, der frohen Herzens und guter Laune unsere Gesellschaft zu genießen wünscht (oich, ogottogottogott :D :D ). Wenn du übers Hermsdorfer Kreuz fährst, dann grüß mal schön die alte Heimat :) .

Na, mal sehen was das noch wird, mit dem Dutzend :D

Grüße, majo

6. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

majo: könntest du mal die vollständige Adresse des Campingplatzes aufschreiben, damit man die kürzeste Route planen kann

Reideen

7. Worldwide

Worldwide Guest

Und dann sogar noch von Yadi-Images, die ich persönlich viel besser als JtG-Images finde.
    Schade, dass ich keine Zeit habe, am Treffen teilzunehmen.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ich greife nochmal das "ich bringe mit" von Creep auf. Also: Ich bringe mit (neben einem Zelt und den Krimskrams dazu):

Kiste Cola
    1 Flasche Bacardi
    Chips
    kleine Grillwürstchen für Freitag abend
    paar wenige CDs
    2 Klappstühle
    60cm-Sat-Schüssel, Fernseher mit ca 30cm Bildschirmdiagonale, Galaxis Easy World
    Min 20m Verlängerungskabel und Dreifach-Stecker
    Was ist denn bitteschön an einem Kater so erstrebenswert? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2005
  9. Creep

Creep Guest

Ich bin jeden Morgen mit 2 Katern (und einer Katze) aufgewacht. Bis ich nachts die Schlafzimmertür zugemacht hab. Nee, muß wirklich nicht sein.

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

So, habe diesmal mit Frau Limmeroth gesprochen, die vollständige Adresse lautet:

Campingplatz am Bauernhof
    - Hardi Limmeroth -
    Zum Lierloch 1
    34593 Knüllwald-Niederbeisheim
    Tel.: 05685-228

Auf jeden Fall sollten wir die Örtlichkeiten in Augenschein nehmen, bevor wir uns da ausbreiten. Sie sagte was von einem Grillplatz in unmittelbarer Nähe des Zeltplatzes - wir haben da wohl mehrere Optionen ... na lasst uns erscht mol do sinn. Ich habe Fr.Limmeroth erzählt, von was für einem Forum wir kommen ("www_digitalfernsehen_de"), das hat hörbar Erstaunen hervor gerufen .. :D

Übrigens, die kürzeste Strecke von der Autobahn zum Zeltplatz ist von der AB-Raststätte "Hasselberg" abzufahren, und über Oberbeisheim - Niederbeisheim direkt zum Zeltplatz zu gelangen. Er befindet sich außerhalb von Knüllwald-Niederbeisheim im Südosten. Von Oberbeisheim führt auch ein gut befahrbarer Schleichpfad direkt zum Zeltplatz, an Niederbeisheim vorbei (für die Experimentierfreudigen :eek: :D ) = Empfehlung von Frau Limmeroth, verbunden mit dem Angebot, dass Hr. Limmeroth uns abholen und quasi lotsen würde. Sie war wirklich besorgt, bis ihr das Wort "digitalfernsehen" kurz die Sprache nahm :D .

:winken: , majo