1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

Hat eigentlich einer von euch eine Torfrock-CD? Torfrock gehörte früher bei unseren Feierlichkeiten einfach dazu.

Prost...ähem Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jägermeister singen - Ja
    Jägermeister trinken - Nein

Tendiere da doch eher zu Ramazzotti. :love:

3. Creep

Creep Guest

Ich würde eher zu den Pogues tendieren und bei George Jones sogar mitsingen. Aber auch das meiste andere ist mir recht. Nur bei einer Technofete würde ich mich wohl eher in mein Zelt verkriechen und die Ohren zustöpseln :eek:

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

So schlimm wird wohl nicht werden ---leider.

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Mit Techno isses wie beim Rauchen: Macht nur dem Spaß, der auch mit macht :rolleyes: :D . Ich hab' da nichts gegen, wenn's nicht ausschließlich läuft. Aber mal 'ne halbe Stunde Trance (was weiß ich, wie das alles so heißt :D ) zum Abtanzen, dat wär schon was ..
    So weit ich weiß, haben echte Camper auch einen, na sagen wir etwas lockereren "Sozial-Codex". Wenn die mit bekommen, dass wir in unserer Ecke high-life machen, kommen garantiert ein paar Neugierige rüber. Das gibt meist ein freundliches Pallaver. Der ein oder andere bleibt dann evtl. und bringt im günstigsten Falle von sich sogar was mit. @casper100: Was sagt deine aktuelle Camper-Erfahrung dazu?

Übrigens wird unser Standort (auf dem Zeltplatz-LuftBild:
    [​IMG]) linker Hand am Bildrand sein, damit wir auch schön unser Ding machen können, höhö :D .

Wenn ich mir die Musikvorstellungen so anhöre, denke ich doch, dass diese Musi aus einer 100W-PMPO :rolleyes: -Brotbüchse nicht ganz so der Bringer ist. Da wir Strom haben ist der JVC RV-NB1 vermutlich doch angesagt? Oder bringt jemand stage-equipment mit :D ? Aus dem Auto raus würde ja auch gehen, habe Starthilfekabel dabei *g*.

Letztendlich ist mir das alles aber nicht ganz so wichtig, Hauptsache jeder bringt neben 'nem Kasten Lokal-Bier aus seiner Ecke noch 'ne prächtige Ladung gute Laune mit, da haut uns nichts mehr um ... :D :D

:winken: , majo

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So wie ich auf dem Bild sehe, ist das eine freie Wiese.

Da nehm ich doch mal an, das wir da nicht alleine sein werden. Wenn dann jeder noch eine Kopie, der von mir erstellten Einladung ans Auto pint, werden wohl schon einige kommen um zu fragen.
    Es kann dann schon passieren das die gesellige Runde, abends am Feuer, etwas größer wird. :cool:

BTW - DigiAndi hat sich noch gar nicht gemeldet, den muss ich demnächst mal anfunken, er wollte ja bei mir mitfahren.

Anreisen werde ich auch Fr. 22.07. gegen 18:00 Uhr - so ist es jedenfalls geplant - :winken:

7. Creep

Creep Guest

Na, wir werden schon klarkommen. Notfalls bringe ich für eine Revanche ein paar Country-CDs mit :p

8. gnoomy

gnoomy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;

Ich wollte eigentlich auch kommen, aber leider wird das nichts.
    Mein Chef ist das Wochenende nicht da, und deshalb muß ich Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr arbeiten.

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@gnoomy: Mensch, das ist doch kein Problem, da kommste eben Samstag zum frühen Abend!!! @Reideen kann auch erst am Samstag zu uns schdoosen! Hab mal grob gemessen (Erlangen/Fürth) ca.200km Luftlinie, also round about 270km!!(?) Und fast alles Autobahn? Das schaffste selbst mit 'nem Cinquecento in 3 Stunden!! Komm rum, Mensch :D ! Gaands schbondaaan, hicks (aber nur, wail du mein Bluder bischt :D )

@casper100, Jeder 'ne Kopie von der Einladung an der Autoscheibe? Geile Idee - wär' ich von alleine nich drauf gekommen :rolleyes: :D . Bei DigiAndi wird das Problem darin bestehen, die Entfernung zu dir, casper, zu managen. Hast 'ne mail ;)

@Creep: country is auch gut, passt. Glaub' da müssen wir noch einen Musikplan beschließen (jetzt hätte ich doch fast ein "ss" geschrieben :D ), damit jeder auf seine Kosten kommt :D ... Und blues harp! (hab' keine Lust zu schauen, ob das so hieß)

es Biersche schmeckt aba och widdor ...

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@ majo

Danke für die Email-Adresse, werd ihn mal anfunken.

@ All die zum Treffen kommen

WARNUNG:

Mir ist eigentlich egal welche Musik wir am Feuer hören.
    Aaaber, ... sollte sich jemand erdreissten - Marianne und Michael - mitzubringen, rufe ich eine - Campingplatz-Runde - aus, die dann derjenige löhnt, der das verbrochen hat.

:D :D :D

PS:
    da hast du Recht.

Prost !!! :winken: