1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

Termin gründe ich hoffe aber das ich auf ie IFA kommen kann.
    Ich wünsche euch Trotzdem viel Spass

2. littlelupo

littlelupo Guest

Wobei ich gegen letzteres auch nichts einzuwenden habe. :) (Ich meine natürlich, daß sich jene Weiber zu uns gesellen :rolleyes: ) Na, ihr könnt dann ja noch alle vor Ort zeigen (nur wenn es beliebt), wie schnell Ihr eine Frau "angeln" könnt. :D

Bringt eigentlich jemand ne Sat-Schüssel zum Digicamp mit? Glaube nicht, deshalb werd ich das mal machen. Digicamp ganz ohne Digiempfang ist doch irgendwie verkehrt. ;)

Ich sehe schon, es hat sich gewisse Vorfreude eingeschlichen (nicht nur bei mir). :)

3. Creep

Creep Guest

Hoffentlich springen nicht noch mehr ab. Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein.
    Ich hab mir Freitag schon freigenommen. Fahre erstmal zu meinem Onkel nach Kassel/Vellmar und kann dann nachmittags auf dem Platz sein. Dann ist auch genug Zeit, was zum Grillen zu kaufen. Ich hoffe, daß Conrad die bestellte Kühlbox noch rechtzeitig liefert.

PS:

Dann bin ich ja beruhigt ;)

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich hab den Montag frei genommen,damit ich wieder dann zu mir kommen kann*grins*

5. littlelupo

littlelupo Guest

:D
    Der war gut, Creep!
    Wenn mich was hübsches weibliches anspricht und ich mit ihr ins Gespräch komme, kannst Du sie nachher für Dich beantspruchen, ich bin da immer sehr kollegial. ;)

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@Godzilla: Manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder ... ;) .
    Dann wünsche ich dir (sicher auch im Namen aller anderen), dass deine Termingründe von Erfolg gekrönt sein werden. Unseren Segen haste, wir stoßen dann auf dich an :D :) .

Was, wenn "jene Weiber" ihre Kerle mitbringen? Da müssen wir ja erst deren Kerle außer Gefecht setzen, (bei der Gelegenheit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagend :D ) uns gleichzeitig um "jene" Weiber "kümmern" und ganz nebenbei noch darauf achten, dass die eigene Gefechtsbereitschaft unter dieser Anstrengung(?) nicht all zu sehr nachlässt? :eek: :eek: :p

Na, Hauptsache der Stoff geht nicht aus ... :D :rolleyes: :D

7. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Moin zusammen,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich auch aus Termingründen nicht absagen kann....:D Das DigiCamp 2005 hat sich dermaßen in meinen Terminkalender eingebrannt, dass ich einfach kommen muß.;)

Aber mal was anderes: Ich will euch ja nicht in die Suppe spucken, aber glaubt ihr wirklich, dass auf dem Campingplatz auch nur ansatzweise was brauchbares an Frauen rumläuft?
    Ich glaube eher, dass wir am Sa. in Homberg auf Frauenfang gehen müssen und die dann zum lecker Grillabend ins Camp einladen. Oder liege ich da so falsch?

Prost,
    FJgBtl720
    :winken:

8. Creep

Creep Guest

Ach, es geht auch mal ohne Weibsvolk. DigiCamp und Frauen schließt sich ja eigentlich fast aus. Aber ich laß mich gern überraschen. Hab im Zelt ja noch 2 Plätze frei. Ob Frau aber allein mit einem gegrillten Steak zu ködern ist?

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ne ne Jungs, lasst mal die Frauen aussen vor !

- Wir machen da eine schöne gemütliche Männerrunde -

... sozusagen : Urlaub vom Ich !!!

10. littlelupo

littlelupo Guest

Wo Du das gerade sagst, casper100,
    mir ist da noch ein schöner Song eingefallen, immer wieder gerne gesungen bei Trinkgelagen... :D

Die Toten Hosen - Zehn kleine Jägermeister