1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: rustikales Foren Treffen

Grill ( Dreibein-Schwenk ) 80 cm Durchmesser bring ich mit, der wird wohl für uns paar Hanseln reichen.
    Der hat auch eine große Feuerwanne für's Lagerfeuer.

Echte Thüringer auf einem Elektr. Grill ?
    --> ganz böses Faul !!! ;)

2. Creep

Creep Guest

Haben wir da Strom (230V) vor Ort? Dann würde ich mir wirklich noch ne Autokühlbox plus Netzteil anschaffen. Dann können wir wenigstens das Fleisch direkt bei den Zelten kühlhalten.

3. littlelupo

littlelupo Guest

@Creep.
    Soweit ich weiß, hatte majo schon mal in diesem Thread geschrieben, daß es vor Ort auch Strom gibt, nur genug Verlängerungskabel sollte man mitnehmen.

4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

zu 1. Jo, würde reichen ;) . Aber ich denke mir, dass wir uns dann wohl doch mit dem richtigen Vornamen ansprechen werden.
    zu 2. So war es beabsichtigt. Meine "Noch"-Freundin ;) :D arbeitet in nem Fleischgroßhandel und die haben lecker Futter zu guten Kursen. Also die Freitagsration wollte ich schon aus der Heimat mitbringen. Denn, wenn ich nach dem Arbeitstag und der langen Fahrt ankomme, hab ich nicht noch Lust großartig einkaufen zu gehen, sondern eher auf 3 bis 48 Pils u. ä.
    zu3. Das Zeug für Sa. - da folge ich deinem Vorschlag - sollten wir echt in der Nähe beim "Schlachter unseres Vertrauens" besorgen.

Prost...ähem, Gruß,
    Eff-Jott ;)
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  5. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Optimal! :)

Soll dann jeder von uns einen Sack Grillkohle mitbringen?

Gruß,
    FJgBtl720

PS. @majo: Kannst du bitte einmal in Erfahrung bringen, ob die auf dem Campingplatz oder in unmittelbarer Nähe eine Möglichkeit haben wo wir ggf. auch bei schlechtem Wetter grillen können? Sowas wie ne Grillhütte oder so?

@ alle: Bitte jetzt nicht auf mich eindreschen, weil ich von schlechtem Wetter sprach. Ich möchte halt ungern rohes (wenn auch lecker eingelegtes) Grillfleisch zu mir nehmen. ;)

6. littlelupo

littlelupo Guest

Ich habe gerade mal auf dem Campingplatz angerufen, mit Herrn Limmeroth gesprochen, der mir gesagt hat, daß es in nicht weiter Entfernung vom Campingplatz einen Spar-Markt gibt. Die genauen Öffnungszeiten dort wußte er aber nicht. Das ist immerhin schon mal ne Einkaufsmöglichkeit. (Ich hoffe, ich habe Herrn Limmeroth jetzt nicht im negativen Sinne überfallen, weil ich gleich davon gesprochen habe, "außerhalb" einzukaufen?)

Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es dann allerdings erst in Homberg, einige Kilometer weiter weg.

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@Reideen:
    Bringe 15 Stück mit (davon esse ich bestimmt drei), wenn höherer Bedarf an WIRKLICH echten Thüringer Rostbratwürsten (@die Nicht-Thüringer: "Roster" ;) ) besteht, büdde mäldn.

@effjott:
    Hr. Limmeroth bot an, die Kinderspielhütte des Zeltplatzes zu räumen. Da drin könnten wir grillen. Á propos schlechtes Wetter: in 400m Entfernung befindet sich ein beheiztes Freibad. Eine Zeltplatzgaststätte gibt's auch.

Da es aber schönes Wetter wird ... :D

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich das so lese, bedaure ich mich noch mehr, weil ich nicht kommen kann (Auslandsurlaub, Kur)! :)

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@lttlelupo: Ach, sag doch bitte mal, wie du dem Herrn Limmeroth klar gemacht hast, wo er dich zuordnen soll. Würde mich mal interessieren ;)

10. littlelupo

littlelupo Guest

"Ist das die Gruppe von Herrn Jäger?"
    Ich habe gesagt, daß ich mit einer Gruppe von Leuten vom 22. bis 24. Juli auf dem Campingplatz bin, die Reservierung aber nicht unter meinem Namen läuft. Außerdem ist es doch egal, zu welcher Gruppe ich gehöre, ich habe ja nur nach den Einkaufsmöglichkeiten gefragt. ;)