1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Foren Treffen

Da das rustikale Treffen ja allmählich in "trockene Tücher" kommt, lasse ich schonmal den nächsten Termin für die IFA wiederaufleben:

Ich bin die nächsten 3 Wochen im sonnigen Californien. Vielleicht schau ich von dort aus ab & zu mal hier rein. Aber eine ähnliche Umfrage wie beim Camptreffen kann ich solange definitiv nicht machen.

Ich würde dann ab Mitte Juni eine unverbindliche Teilnehmerliste machen und mich um die entsprechende Reservierung kümmern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2005
  2. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Also, okay, Rehbach soll´s sein (bevor wir hier noch völlig durcheinander kommen :D ).

Habe mit denen telefoniert: Auf dem Camping-Platz ist Feuer verboten. Jedoch unweit davon etwas abseits aber "nicht weit" gibt es einen Feuerplatz, wo sich verschiedenen Feuer-Enthusiasten immer mal einfinden. Sagt bitte noch mal kurz bescheid, ob ihr damit einverstanden seid. Die gute Frau empfahl mir übrigens rechtzeitig zu buchen! Wir sollten also 'ne Peilung hin bekommen, wieviel Zelte wir aufbauen. Meine Übersetzung: Evtl. findet man sich dann auch mit anderen am Feuerchen ein. Ich denke damit kann man leben - möglicher Weise ergibt sich ja auch eine "angenehme;) " Überraschung :eek: .

Bei Limmeroth (Vorschlag 2) gibt´s feuertechnisch gar keine :D Probleme, da hätten wir wohl einen abgetrennten Gartenbereich für uns zum Lumlum machen. Auch Holz könnte man sich aus dem angrenzenden Wald besorgen.

Waldcamping (Vorschlag 3) habe ich noch keine Rückantwort (geht nur email)

Meins ist ein 3-Mann-Iglu, könnte im E-Fall noch einer problemlos mit rein. Noch steht auch die e-mail-Adresse zur Verfügung. Also, denn man tau :D

:winken: , majo

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hört sich auch nicht schlecht an.

Also wer Camping-Technisch nicht so gut ausgerüstet ist - ich hätte ein 8 Mann Kuppel-Zelt bei dem auch noch 3 Mann in den Vorraum passen.
    Drei-Bein Grill mit grosser Feuerwanne bring ich sowieso mit.

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Okay, dann bring ich auf alle Fälle ne scharfe Bügelsäge mit (Kette ist vielleicht doch zu heftig ?). Rehbach ist etwas komfortabler, ja. Limmeroth macht jedoch den familiäreren Eindruck, ich tendiere auch zu denen. Bietest du uns allen deinen Schlafsaal an, oder wie meinste das ;) ?

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das mit dem rießigem Zelt ist vllt. mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Hab ja nen Kombi, und da schläft sich auch ganz gut drin.
    Ansonsten --> 2 Mann-Iglu

BTW - wenn du eine Bügel-Säge mitbringst, nehm ich ein Beil mit.
    Da können wir dann zu fortgeschrittener Stunde - Haarspalterei - betreiben.

* sichwegmeissvorlachen *

6. Creep

Creep Guest

Ich hab mein 3-Mann Iglu, das reicht normalerweise für mich und ein Mädel. Von mir aus kann auch jemand sein Gepäck unterstellen ;)

Bin mal gespannt, was draus wird. War das letzte Mal vor gut 10 Jahren Zelten. Macht jemand Musik?

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Händisch kann ich nicht. :rolleyes:

Wäre aber nett wenn jemand der - Klampfe - mächtig wär.
    Singen klappt noch ganz gut. :cool:

... oder - Schifferklavier -, das spätestens um 24:00 Uhr die Eulen vom Baum fallen. :D

8. Creep

Creep Guest

Naja, ich übe noch Blues-Harp, aber das will ich noch keinem zumuten :eek:

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Mein letztes Zelten is auch schon ne ganze Weile her, ich sollte mein Zelt vielleicht mal Probe halber aufstellen ? :D

Haare spalten im Dämmerzustand (äs läbö de Dobbldoitischkait), höhö ;) :D

Wg. musi: ich hab heut im MM vor so 'nem wulstigen JVC Blaster gestanden:

Macht gut Betrieb das Teil, allerdings mit vermutlich Schwindel erregendem Batterieverbrauch. Oder meintest du eher ne Klampfe? Oder 'ne Blockflöte? (die is gut, wenn das Holz zur Neige geht :rolleyes: ;) )

Also, wenn ich richtig mit gezählt habe, sind wir bis jetzt bei 3 kleinen Zelten. Da fehlen aba noch'n paar Loidä. Will vielleicht doch jemand "kuscheln" [​IMG] ?

Sollte sich keiner weiter hier äußern, melde ich uns mit 6 Iglu-Zelten an ??? Na naaa, nicht sofort, mer hamm noch dsaid .. hicks *krinnz*

Grüße, majo

10. littlelupo

littlelupo Guest

Dat kommt mir sehr entgegen. Ich bevorzuge dann doch lieber ein Quatier (Zelt) für mich alleine. :)