1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

@Reideen: Danke, so isses viel besser ;) (Hab deine Anmeldung nicht erhalten ;) )

@MichaelGesperrt: Versteh auch nicht wo die bleiben. Berliner und Thüringer haben auf jeden Fall mitgepostet (komischer Nachname :eek: , deiner)

@littlelupo: Die von dir ermittelte Zone ist gut getroffen, denke ich. Allerdings muss man die Fahrerei mit berücksichtigen. So wie ich es sehe, hat SVB die bescheidenste Strecke zurück zu legen, während DigiAndi den weitesten Weg hat. Die Hamburger bleiben fast die ganze Zeit "einfach nur" auf der A4. Und ich wage gar keine Stimme, ich wohne ja fast da, egal wo wir uns treffen.

4 in der nördlichen 5 in der südlichen Hemisphäre, hmm. Frage an die Südlichen: Was haltet ihr vom Edersee? FJgBtl720 hat da schon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe den Eindruck, dass es im mittelhessischen Raum (durch das Internet betrachtet) nicht so eine große Auswahl gibt - also sollte es nicht so schwer fallen, was zu finden.

ca.45 min später:
    Es gibt recht viele unterschiedliche Seiten welche zu Campingplätzen führen. Also doch ein bißchen viel Auswahl?
    http://www.campingplatz-rehbach.de/
    http://www.hessencamping.de/sites/limmeroth/
    http://www.waldcamping.de/
    um nur mal drei einfach so ausgewählte zu nennen. Gefällt euch davon einer auf Anhieb?
    Ob Feuerchen geht, müsste man telefonisch klären. Optimaler wäre schon irgendein Privatgelände, wo uns keiner auf den Sack geht - wenn da einer im mittelhessischen Raum eine Empfehlung parat hat?
    Ein bißchen Telefoniererei wird wohl nicht ausbleiben. Ansonsten habe ich meinen Vorschlag "Zella im Werratal" bei Kassel auch noch im Hinterkopf, da wurde mir im Vorgespräch quasi alles gestattet, was mir da so einfiel, incl. Feuerchen. Wäre aber mehr Fahrerei für die Südlichen (Z.B. Europas höchster Bergpark Kassel-Wilhelmshöhe ist aber ne Reise wert :D , ganz ernsthaft).

Hab eben die Umfrage geprüft: Sieht so aus, als ob das letzte Wochenende der Gewinner ist, also vom 22.-24.Juli. Gefolgt vom ersten WE, dann vom zweiten WE. Könnt ihr hier http://freeonlinesurveys.com/register2.asp aufrufen und euch damit: <<Benutzer (e-mail) digitvcamp@t-online.de , PW: camp2005>> einloggen.

So, lasst euch mal noch ´n bissel aus, unterbreitet bitte auch (nochmal, falls früher schon erfolgt) Vorschläge mit Lokalitäten, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt, auch wenn diese nicht genau im mittelhessischen liegen, okay? edit: Dann, denke ich, haben wir uns bis spät. kommendes WE geeinigt.

Grüße an alle, majo :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  2. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Weiss ja gar nicht ob ich da Zeit hab. ;)

Reideen

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

angenommen, du hättest? :eek: ;)

4. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Hast ne PM, ich kann aber nur vielleicht sagen. ;)

Reideen

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

na, dann würde sich der Treffpunkt auch nicht aus Hessen hinaus verlagern :D

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@ majo

Gestern konnte ich solch lange Postings, wie dein letztes mit den Vorschlägen - Zwecks Mega-Kater von der Geb.-Party - noch nicht so richtig lesen.

Sehen aber alle 3 gut aus.

Da du aus der Ecke kommst vertrau ich da mal ganz deiner Einschätzung.
    Ich denke mal die anderen stimmen mir da zu, in der Auswahl der Lokalität sollten wir dir freie Hand lassen.

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Aaaah? Ha! :D Na denne.

@littlelupo, Godzilla, Creep:
    Habt ihr noch irgendwelche Hinweise, den mittelhessischen Raum betreffend? Dann teilt euch mihit!

:D , majo

8. Creep

Creep Guest

Kenne mich da überhaupt nicht aus. Hab nen Onkel in Vellmar und arbeite in der Nähe von Frankfurt. Sonst weiß ich nichts von Hessen :)

Aber Du wirst das schon richten :winken:

9. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

@ majo

Ich kanns nicht beschwören, aber ich glaube, ich war schomal auf dem Rehbach-Teil. Aus der Luftbildaufnahme ist ja auch sehr schön der Baumbestand zu sehen, der unerläßlich ist, damit das in den Zelten nicht morgens um 08:00 Uhr schon 60° sind.
    Also mein Favorit ist dat Rehbach-Dingens :) .

Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:

10. littlelupo

littlelupo Guest

Nein, ich habe keine "Hinweise". Ehrlich gesagt habe ich Hessen in den letzten Jahren nur von der A44 selber gesehen, bin da also nur durchgefahren.
    Also das ist auch meine Einschätzung. :winken: