1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

:D , ne Sack-Ratte von ´nem Brachiosaurier? Bei solche Exemplaren ist klar, was vor ca 60 Mio Jahren passierte.

@Creep: am besten ein ausgewachsenes Schlachtfest :D da ist ein Feuer unabdingbar :D

2. littlelupo

littlelupo Guest

Gesucht war ja was mit Lagerfeuermöglichkeit. Hier stand's nochmal geschrieben:
    Hab mich jetzt mal im Freundeskreis umgehört und hätt' da evtl zwei Möglichkeiten in Aussicht, beides ist ungefähr in der Nähe der Autobahnabfahrt "Stukenbrock-Senne" der A33.

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich fahre heute mit Freunden für 2 Tage nach Groningen Niederlande auf einen Campingplatz und da werden wir auch Feuer machen und Lalala.

Und wenn mir ein Holländer über den Weg läuft nehme ich ihm auch gleich die Canal Digitaal Karte ab :D

4. littlelupo

littlelupo Guest

duddelbacke, das wollte ich so sinngemäß damit sagen...

Daß das offenbar leichter ist als ich dachte, sowas wie nen Zeltplatz mit Lagerfeuermöglichkeit zu finden. :)

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na Jungs + ( Mädels :D ), macht euch mal nicht den Kopf, wir werden schon die passende Lokalität finden. :winken:

Auf alle Fälle wird's geil, auch wenn zum 1. Rustikal-Treffen nur ein paar kommen.

- think possitive - immer das Beste draus machen.

Ich freu mich mich schon, besonderst gespannt bin ich auf die Gesichter, die hinter den -Nicks- stecken. :eek: :rolleyes: :eek:

6. littlelupo

littlelupo Guest

da bin ich mal gespannt... Du bist heute abend außer Haus, majo, nicht wahr? ;) :D EDIT: Nein, ich sehe, Du bist gerade online gegangen.
    Der Mann hält Wort! :winken:

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@littlelupo: Mach misch ned fäärdisch ;)

@all: Es steht immer noch unentschieden zwischen dem ersten Juli-WE und dem dritten Juli-WE. Das zweite ist abgeschlagen. Damit haben wir ein remis. Mein Vorschlag: Klickt euch einfach nochmal rein in die Umfrage und gebt nochmal NUR EINE Stimme ab bis morgen Abend - denke ich. Man könnte auch noch eine Umfrage als Stechen machen .. Haltet ihr das für sinnvoll? Ansonsten einfach noch mal klicken. Wer in die Umfrage reinschauen will -> Zugang wie gehabt (nun kann ich´s ja zugeben ;) ): Benutzer (e-mail) digitvcamp@t-online.de , PW: camp2005 .

Geografisch kommen wir im mittelhessischen raus, d.h. die ursprünglich mit vorgeschlagene Edertalsperre könnte damit wieder interessant werden. Ich stelle morgen im Laufe des Vormittags bis spät. Mittag die "Landkarte" auch hier rein, bin momentan leider rückenmäßig etwas gehandicapt, geht alles noch ´n bißchen in slow motion :( ;) Will da drauf die Nicks mit den (nächstgrößeren) Ortschaften verzeichnen, wenn jemand dagegen ist, bitte melden.

Das isses für heut, bis morgen, Gut´s Nächtle, majo

8. littlelupo

littlelupo Guest

Dann sag ich mal: Gute Besserung :winken:

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@majo

Eijeieei, hat dich - Dr. Ischias - besucht --> Ich fühle mit !!!

Gute Besserung !!!

10. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wasn los heute Abend? Warum schläft ihr nicht?