1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

Ne, ne, ne Eike. Wer sagt denn, dass keiner von uns nach Berlin kommt???:eek: Ich kann mir eher vorstellen, dass sich das RustiDigi-Team (oder zumindest Teile davon) auch für ein Treffen auf der IFA mit anschließendem, geselligen Teil verabredet, um auch die anderen "Nicht-Rustis" mal kennen zu lernen. Mußt also voraussichtlich nicht allein hin..., denn von HH nach B ist das nicht soooooo weit...:)

Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:

2. littlelupo

littlelupo Guest

Creep, das solltest Du aber vorher dringend mit Deiner besseren Hälfte abklären... :)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@littlelupo, ich muß nicht immer Sa. arbeiten. Aber oft. Nein, aber an einem "Lagerfeuertreffen" bin ich nicht so interessiert. Besser ists "fachlicher" in Berlin, aber auch Florians Vorschlag für Leipzig ist gut. Einen Besuch in der DF-Redaktion bekommt man ja sonst verwehrt.

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Genau das
    sehe ich genau so!! Das Rusti-Treffen nimmt überhaupt nicht für sich in Anspruch das einzige und ausschließliche Treffen zu sein. Das wäre doch etwas sehr abgehoben. Es ist ganz einfach ein einfacher Anfang (herrliches Deutsch) - ein Test quasi. Er wird umso aussagefähiger sein, je mehr daran teil nehmen. Mal sehen, vielleicht entwickelt sich ja sogar eine Tradition :eek: ?

Ich habe es ungefähr so vor meinem geistigen Auge (und erwarte dafür die entsprechenden Lacher, aber egal):
    Am Pfingstsonntag abend mache ich einen Schnitt, wer (wieviele) sich alles von WOHER (darum geht es bei der e-mail-Anmeldung vorrangig!) gemeldet hat, diese Punkte versuche ich zu verbinden um eine faire Mitte zu bekommen. Diese Skizze werde ich, so gut es mir gelingt, ebenfalls hier reinstellen.

Mit einem Radius von sagen wir mal 30-50km bitte ich dann wieder euch alle, nochmals einen verschärften Blick auf die Landkarte zu werfen. Vielleicht hat ja der eine oder andere mit einem in der Treffensregion befindlichen Ort bereits so gute Erfahrungen gemacht, dass jede weitere Suche überflüssig wird. Wenn nicht, schauen wir gemeinsam, um einen (wenns nach mir geht - landschaftlich reizvollen) passenden Ort mit einem guten Campingplatz (es muss auch nicht unbedingt ein Campingplatz sein - aber da hätte man Waschmöglichkeiten etc.) mit möglichst wenigen Reglementierungen zu finden. Irgend ´ne andere Bude wäre mir auch recht, Hauptsache das Treffen klappt. Wobei die 30-50km kein Muss darstellen. Wenn jemand sagt 80 km "daneben" ist DER Knaller, hätte ich damit auch kein Problem.

Aber das schauen wir, wenn die Meldefrist abgelaufen ist, vorher habe ich ja keinen Radius. Ziel hierbei ist, extrem lange Anfahrwege zu vermeiden, welche wiederrum vermutlich die Teilnehmerzahl beschränken würden.

Ich hoffe, mich einiger maßen verständlich ausgedrückt zu haben :winken: .

In diesem Sinne Grüße an alle, majo

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@eike:
    Hast du denn schon mal so ´ne Rusti-Variante mit Lagerfeuer usw. getestet? Wenn nicht: Klare Empfehlung!! Vielleicht gibt´s ja ne Zeltdisco am Platze .. Naja Mensch, kann doch sein ;) :D

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Noch ´ne Ergänzung zu Beitrag #314:
    die Skizze stelle ich erst nach Rücksprache mit den Angemeldeten hier rein, sollten sie nicht zustimmen, dürft ihr mir glauben ;)

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Nee,Campingdisco wäre auch mein ding.

8. Creep

Creep Guest

Am Lagerfeuer sitzen, Gitarre spielen und den Joint kreisen lassen?

9. littlelupo

littlelupo Guest

Mit "Rücksprache" meinst Du, ob Du Ort und PLZ der Angemeldeten (aus der Anmeldung selber) bekanntgeben darfst, also sozusagen die Orte, aus denen dann der geographische Mittelpunkt bestimmt wird? In dem Fall gebe ich schon mal meine *pauschale Zustimmung*. :D
    Entspricht ja größtenteils ohnehin dem Benutzerprofil...

10. littlelupo

littlelupo Guest

Ich bezweifele noch ein bißchen, daß ein Lagerfeuer überhaupt möglich ist, je nach "Treffort".