1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

    Genau, wir treffen uns alle bei Max87 :D

    Hab eh schon wieder Sehnsucht nach Österreich :)
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Foren Treffen

    Übernimmt er denn die Taxi-Rechnung? :D
    (Man will ja was von der Landschaft mitkriegen...)
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Foren Treffen

    Kann dann jemand bei mir vorbeifahren und mich mitnehmen?
     
  4. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Foren Treffen

    ich meine eigentlich im Ernst eine DigiTV Workshop zu machen wo jeder sein Equipment mitbringt so gut es geht. Sowas kann man nur irgendwo machen wo die Lage auch dementsprechend und man ungestört ist.

    Man kann abends zusammen Grillen, jder bringt sein Bier mit sowas........Übernachten im Schlafsack oder so.

    Es kann unterschiedliche Workshops geben wie Radio,SAT DX, DVB-T ect.

    Das wäre meine Idee!

    Ich denke das man sowas realiesieren kann..........:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Foren Treffen

    bei mir dauert des immer 5 minuten bis ich auftaue, und dann kann man mich meist nimmer bremsen...
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Foren Treffen

    Wieviel Bier schaffst du denn in den 5 Minuten?:D
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Foren Treffen

    Ich glaube, wenn Du nicht ab und zu für DF schreiben würdest, wärst Du längst kein Mod mehr.
    Vielleicht solltest Du mit Deiner Einstellung auch mal an einen freiwilligen Rücktritt denken. Denn auch wenn Du es nicht begreifst: mit Deiner arroganten Art heizt Du indirekt immer wieder den Kessel an. Siehe auch dem alten Linux-Thread.
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren Treffen

    Wenn wir uns in der Mitte von Deutschland treffen, hab ich es nicht so weit;) .
    Im Ernst: Die Idee ist nicht schlecht. Ich weiss nur nicht wie meine bessere Hälfte schaut, wenn ich die Schüsseln abnehme:love: .
     
  9. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Foren Treffen

    Sind Mädels dabei dann komme ich :D

    So ein Treffen habe ich aber nie gemacht. Fände es persönlich etwas ungewöhlich.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foren Treffen

    Sicher ich bring auch mein ganzen Krämpel für zig hundert Euro mit, damit ich wie ein Bluthund auf mein Auto aufpasen darf und wenns dann mal nen Unfall gibt, es sich auch so richtig lohnt :rolleyes: . Eine Beule in meine CAS und ich werd rattiger als nen Tier.

    Sone Sat-Antenne packt man nicht grad eben mal ein, sondern ist froh wenn sie steht und sauber justiert ist. Genauso mit DVB-T, was bringts wenns in dem Gebiet nicht mal DVB-T gibt? Und selbst wenn kann man auch nur die üblichen Popelprogramme sehen. Also mal ehrlich :rolleyes: