1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Foren Treffen

OK, um mal etwas zu haben, woran man sich orientieren kann, schlage ich als Anlaufpunkt fuer ein Treffen bei/nach der IFA in Berlin den 3. September abends ab 19:00 Uhr vor.

Der Samstagabend ist guenstig fuer alle, die vielleicht nur uebers Wochenende nach Berlin kommen.

Mein Vorschlag ist immer noch der Marzahner Krug in Alt-Marzahn. Er bietet genug Platz, hat gutes und nicht teures Essen und ist verkehrstechnisch halbwegs einfach zu erreichen, wenn auch nicht direkt zentral gelegen. Und mit der S-Bahn ist man schnell in der Innenstadt, falls noch jemand Lust auf Disco hat.

Wer was besseres vorschlagen kann, soll dies bitte tun. Einige werden sich eh bei der IFA Treffen. Aber es ist gut, schonmal einen Sammelpunkt fuer danach zu haben.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um Unterkünfte zu organisieren und in welcher Größenordnung muß man mal etwas Grundsätzliches entscheiden, danach einen Stichtag (Anmeldeschluss) setzen und dann kann man weiter sehen, so ist das hier wirklich nur ein sehr "smaller" Smalltalk.

An den Mod. mach doch mal über das Forum erst mal ne Umfrage und Sondierung. Bevor man von zwei Treffen spricht sollte man erst mal eines hinkriegen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte, was handfestes! Am 3.9. komme ich auf jeden Fall zu IFA.

4. Creep

Creep Guest

Mehr Infos ueber die Location, inkl. Bilder und Lageskizze, gibt es HIER.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2005
  5. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist ein ziemlich guter Vorschlag.

Bei solchen Vorschlägen wie "Camping mit Lagerfeuer" usw sehe ich einfach das Problem, das die user hier aus dem Forum einfach nur die Gemeinsamkeit haben, in irgendeiner Form an Digital-TV interessiert zu sein. Ich weiß deshalb nicht, was man außer IFA / essen gehen sonst noch vorschlagen kann, ohne die Gruppe der "Treff-Interessierten" gleich zu spalten.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Ich sag auch mal was, wenn Ihr Euch auf den Marzahner Krug verständigt, dann brauche ich keine Unterkunft.
    Unter Umständen könnte ich auch noch ne Übernachtung anbieten, darin befindet sich ein Schlafsofa, angenommen einer bringt noch ne Liege oder so mit, dann könnte man auch noch aufbetten.

Schüssel steht auf dem Balkon ;) DBox 1 befindet sich im Zimmer der Aufbettung.

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kann ja mal im Krug anfragen, ob der 03.09. noch frei ist. Wohn ja fast daneben. :)

8. Creep

Creep Guest

Da meine Mutter in einer Entfernung wohnt, die man auch nach ein paar Bier noch zu Fuß bewältigen kann, ist mir das natürlich auch recht so. Platz in der Wohnung ist zwar keiner mehr, aber man könnte notfalls bei der Wohngenossenschaft eine Gästewohnung bekommen, die komfortablen Platz für ein paar Leute bietet und wesentlich billiger ist als ein Hotel.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Hi

Hab meine Zelte in Hohenschönhausen aufgeschlagen.
    Wäre ein guter Treffpunkt! :) ;)

@Creep

Wäre nett, wenn du einfach mal unverbindlich anfragst, wie es im Krug an diesem Tag ausschaut und dann nochmal berichtest!
    Ist ein sehr guter Treffpunkt, weil es ja auch so scheint, daß eine Menge User in dieser Ecke wohnen!
    Man sollte da mal Nägel mit Köppen machen! ;)

Gruss scirocco

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist das zwar ein wenig weit, 700 km, aber ich pass mich da der Mehrheit an.

Ausserdem war ich schon lange nicht mehr in Berlin.