1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Foren Treffen

Die Fahrten sehe ich nicht unbedingt als Problem, im Fall "IFA" würden eh alle nach Berlin fahren. Sozusagen, Fahrgemeinschaften (als Notlösung). Eintritt, Essen/Trinken, ok, das ist schon ein anderes Thema.

Für einen Tag würde ich übrigens nicht nach Berlin fahren, einfache Strecke ca 350km, da bin ich sonst mehr mit Fahren als allem anderen beschäftigt. :D Also gleich die Übernachtung noch mit einplanen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2005
  2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Vielleicht könnte ich SVB2001 mit ins Auto packen oder gleich ab Saarbrücken nach Berlin fliegen. ;) Aber das hat ja alles noch Zeit.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Danke für den Tipp.;) Hab mal nachgeschaut, der billigste Tarif zur IFA 193,00€. Leider als ALG II-Empfänger nicht tragbar. Allerdings hab ich ab Montag vermutlich einen Job. Dummerweise verdiene ich nicht so viel, dass wir mehr im Geldbeutel haben als vorher. Aber vielleicht findet meine Frau noch bis September einen Job.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ne Ne Jungs, das läuft grad alles aus dem Ruder.

Ich sehs so, IFA ist jedes Jahr, aber ein rustikales Digi-Camp kann man wahrscheinlich nicht jedes Jahr auf die Beine stellen.

Mein voting geht ganz klar in Richtung rustikal.

7. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, die Eintrittspreise für die IFA sind wohl nicht das Problem:
    http://vip8prod.messe-berlin.de/vip...n.de/de/Messeinfos/Profil/Eintritt/index.html

Bleibt noch das lästige Thema Unterkunft? Da sehe ich immer noch dieses hier:
    Wo Du Recht hast, hast Du leider Recht, Roli.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, ich sehe da einen kleinen Interessenskonflikt IFA - "Camp". Wenn ich mal von einem Wochenende Freitag bis Sonntag ausgehe, dann nimmt die IFA selber ziemlich viel Zeit davon in Anspruch. Lohnt sich sonst nicht, zur IFA zu fahren. Lohnt sich auf der anderen Seite dann vielleicht nicht wirklich, die user hier aus dem Forum kennenzulernen? *verwirrt bin*

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

falsch. Alle 2 Jahre.

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

@Roli: Tu Dich mit Sven zusammen und teilt euch das Benzingeld. Da kommt ihr beide sehr viel günstiger nach Berlin. Und vielleicht könnt ihr unterwegs noch einen Dritten einsammeln. Wäre dann noch günstiger.