1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

    Das ist aber schade. Warum ist das so?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Foren Treffen

    Ich würde mal sagen zur echten Kommunikation wurden dem Menschen Mund Ohren und Augen gegeben ...
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foren Treffen

    Weil ich zu schüchtern bin und unter anderen Menschen meinen Mund nicht aufbekomme. :eek:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren Treffen

    Dann kommen wir einfach alle zu Dir nach Hause... ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Foren Treffen

    So ein Treffen hätte schon Reize... Gag mal in Berlin zu sehen am DF-Stand...
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Foren Treffen

    Aus meiner Erfahrung mit Mailboxtreffen (als das Internet noch weitgehend unbekannt war) kann ich sagen, daß Leute, die per Computer absolut super miteinander kommunizieren, dann oft steif nebeneinander sitzen und kaum ein Wort rausbekommen.
    Die Gegenbeispiele hab ich aber auch schon erlebt. Die fanden dann meist in kleinerem Rahmen, mit dem harten Kern und nicht zu wenig Alkohol statt.
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Foren Treffen

    Genau. Aber wir sollten dann gleich ein ganzes Tagungshotel belegen und verschiedene Workshops anbieten. Gag kann dann im Konferenzsaal I über Sinn und Unsinn der Rechtschreibreform referieren, der Schwarze Lord klärt alle Unwissenden im Konferenzsaal II über Ehebrecher im Kanzleramt auf und ibico und Michael bieten einen Workshop zum Thema "Selbständigkeit" in Konfi III an.....:D .

    Das wird ein Spaß...:D :D :D

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Foren Treffen

    und das von einem, der beim Bund seine Zukunft gefunden hat ;)
     
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Foren Treffen

    Nö, nicht "hat". "Hatte" ist das richtige Wort. Seit geraumer Zeit muss ich nämlich auch für mein Geld arbeiten...;) .

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Foren Treffen



    dann wird es aber zeit das ich dir mal ne kräftige Massage verpasse.:D :D
    Oder wir veranstalten alle bei dir ne Party. Wäre doch voll geil wenn 100 Leute mitn Receiver und Satschüssel, DVB - T Antenne in deinen Garten wüten. :) :)
    Da fliegen dir bestimmt die :eek: raus. Ich hoffe doch das du es wenigstens mit den Getränken in Griff bekommst.Den Rest erledigen wir. :D Wie wärs denn mit Pfingsten ?


    mfg die BIBI aus NEUSTADT