1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

@svb2001
    Ich würde schon nen ganzen Tag für die Messe einplanen, sind immerhin 26 große Hallen. :)

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

wer soll das denn sein? Ich kann's nicht sein, denn ich hab keine Wanne ... nur 'ne Dusche :D (und die hab ich gerade eben auf Hochglanz gebracht ... inkl. Toilette, Waschbecken, Spiegel etc. ;))

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

ich frag mal Cheffe, was die Stripperinnen kosten. Er bietet das ja gelegentlich im VIP-Saal an. Warum sollte man die nicht für 'ne kurze Session rüber holen können? ;) :D Vielleicht bekomme ich die für 'ne halbe Stunde gratis :p

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Erwartest du am Wochenende weiblichen Besuch aus dem Forum ? :D

5. *scirocco

*scirocco Guest

Zu einem Treff in Berlin würde ich auch nicht nein sagen. :)

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

aus dem Forum nicht ... ;)

7. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax

Die Idee von Michael das ganze bei Ihm zu machen gefällt mir........Bin dabei :winken:

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

die Frage ist nur, wieviele Personen kommen. Ich muss ja für den Abend auch die reguläre Miete der Location zahlen. Also 300 muss ich auf jeden Fall abdrücken. Dafür sind wir dann absolut ungestört vom Rest der Welt. Wenn ich nochmal 200 drauf lege, wird der Tresen bestückt sein. Also bei 10 Euronen sollten schon 50 Leute zusammen kommen.

Naja ... ich muss mal mit Cheffe reden. Vielleicht geht der auch stark runter, wenn Flour #4 oder #3 an dem besagten Abend ungenutzt sind. Bei einem Freitag wäre das gut möglich.

Aber vergesst nicht folgendes: Es ist der Berliner Wedding! Zwar nicht der krasse Kiez sondern in der Nähe zum Westhafen. Dort ist es sehr viel ruhiger. Aber man weiß ja eben nicht, was da so für Kruppzeuchs in die Discothek geht. Die Parkplätze in der Mitte der Amrumer Straße sind relativ sicher. Ist ja auch das Virchow direkt nebenan.

Naja ... weiß auch nicht ;)

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@all:

Um es nicht nochmal umbasteln zu müssen füge ich hier der Einfachheit halber auszugsweise einen post ein, welchen ich an SVB2000 geschrieben habe:
    Im Ernst: Wenn fünf Leute schreiben "den Vorschlag finde ich gut" wie repräsentativ ist das denn :eek: ? Micha´s Vorschlag brauch sogar eine MindestTeilnehmer-Anzahl!
    Ich habe eineige Umfrage-Punkte ausgetüftelt, habe aber nicht den blassesten Schimmer, wie man sowas realisiert. Sonst hätte ich das schon mal gemacht. Kann da jemand Hilfe anbieten?

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Mindest-Anzahl nicht unbedingt. Je mehr Leute, desto günstiger wirds. Sagen wir es mal so einfach ausgedrückt ;)
    Über nacht wäre sicher auch kein Thema. Platz ist genug. Nur muss jeder für sich sehen, worauf er schläft. Aber das ist ja beim Zeltplatz nicht anders :D

Ein großer Vorteil wäre nichtmal das Dach. Wir haben auch jede Menge Strom in den Wänden und auch DSL am Ort ;)