1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Werden eigentlich auch mal Foren Treffen veranstaltet??? Weiß das jemand????
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Foren Treffen

    Weiß ich nicht-aber lust hätte ich zu sowas schon mal.
    Ich habe sowas mal mit einem Provider Treffen mitgemacht,war ne witzige Sache.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren Treffen

    Ich möchte mal behaupten, dass es sicherlich amüsant werden könnte, wenn gewisse User dort vis-a-vis aufeinander treffen würden... [​IMG]
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren Treffen

    Bei anderen Foren gibts das durchaus.
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foren Treffen

    Ja, aber in anderen Foren sind oft die Gemeinsamkeiten grösser!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Foren Treffen

    Sind wir nicht alle ein bißchen digital? :D
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Foren Treffen

    Für manche Erwachsene wäre so ein Treffen sicherlich möglich,aber für mich als 15-Jährigen unmöglich(wie soll ich da hin außer es wäre bei uns was aber meine Eltern sicher nicht erlauben würden oder in der Nähe)
     
  8. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Foren Treffen

    ich mein jetzt nicht nur ein Treffen um zu quatschen, sondern praktischer Natur mit Satschüssel und Receiver und Grill und Bier ect. ich weiß ja nicht was technisch bei euch möglich ist.........:D

    Also sowas wie ein Digi Camp
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Foren Treffen

    Wieso bei uns? Dachte DU lädst uns ein..:D
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foren Treffen

    Wollt ihr sowas wirklich? Damit würde man doch das gute an der Komunikation in Foren zerstören! Man weiß nie werden der andere ist und der andere weiß nicht wer man selber ist. Ich kann morgen neben einem von euch in der UBahn stehen und wir beide werden nicht merken, dass wir uns kennen. Genau das ist es warum diese Foren meine einzige echte Komunikation mit anderen darstellt.