1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlandpaket auf Astra 19,2 C° (noch frei) aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 30. Juli 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Programm war codiert und ist nun wieder offen. Das trifft auch auf Trofey zu.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Alle verschlüsselt. Stand Heute 7.00 Uhr.
     
  3. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Kurios ist, dass auf Kartina TV keinerlei Abo via Satellit angeboten wird.
    Also...Sendungen nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Im Übrigen wäre es toll, wenn DOZHD TV auch Viaccess 4 mit aufschaltet, so wie auf den anderen Positionen (Ident 041200).
    Da hat man den Sender auf 19,2°Ost und ich muss umständlich auf 31,5°Ost mit 1,8m schauen, die Alternative auf 56°Ost
    ist ja erst recht nicht zu bewerkstelligen.
    Und je weiter man westlich wohnt, desto größer wird der Antennenaufwand.
    Für 31,5°Ost ist bei mir 1,8m "Grasnarbe" und nicht immer stabil, 2,4m wäre hier besser.
    Und dann hat man den Kanal auf 19,2°Ost direkt vor der Nase, und es fehlt die passende Verschlüsselung :cautious:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mal eine News aus 2013, man hat wohl tatsächlich 6 Jahre für die Umsetzung gebraucht.

    Подробнее: https://www.cableman.ru/content/kartina-tv-i-sputnikovyi-provaider-ses-zapustyat-sovmestnyi-proekt
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Sekunden nachdem ich Google gefragt habe ;)
    Kartina TV X Box ++ 1 JAHR ABO Premium Paket ( 4K HDR ) Receiver

    Ist aber das IPTV Angebot, für Sat finde ich aber auch noch nix.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ein Google Translate-Übersetzungsfehler. Die News sind vom 29.01.2019 16:50.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt, da schau ich noch einmal :)

    edit, tatsache

    und

    Wieso ändert Google die Jahreszahlen :rolleyes:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Dolmetscher hatte seine Brille nicht auf.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat Trump vorher bei Google angerufen :D
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade ist es eigentlich nur um die ganzen Programme, die von 11612h wieder abgezogen wurden. Dort senden nur noch TV8, TVRUS und neuerdings TBN.

    Auf 11568v ist aktuell ein Sammelsurium von 22 in Verimatrix verschlüsselten russischen und ukrainischen Programmen aufgeschaltet. Will man da noch weitere 8+ Programme unterbringen? Immerhin fehlen mit Russia1, Kanal1, NTV und TNT noch die vier meistgesehenen russischen Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019