1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlandpaket auf Astra 19,2 C° (noch frei) aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 30. Juli 2018.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    2.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn du diesen meinst ?

    PlanetaHD(test_HEVC_aac) Frequenz, Pids vom Sender auf Astra 19.2° Ost
    Die Kennung ist halt etwas komisch ;)

    Edit, Eheinz war schneller
     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Ich hatte auch Schwierigkeiten, war als Datendienst eingelesen worden. Konnte es aber manuell korrigieren mit passender Software.
    Übrigens handelt es sich nicht um den bulgarischen TV-Sender (planeta.tv) sondern den russischen (moya-planeta.ru).
     
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lyngsat hat es richtig
    KingOfSat listet käse/copypaste

    Ich hab 30min wertvolle Lebenszeit damit verbracht, den angedachten Sender zum Laufen zu bekommen:p
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Inzwischen wurden auf diesem Transponder weitere Programme aufgeschaltet, die bei Lyngsat noch nicht aufgeführt sind:

    Rybalka i Oxota
    Mir Seriala
    Detskii Mir
    Lyubimoe Kino
    360 MIR

    Alle derzeit frei empfangbar.
     
    Winterkönig und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    1.927
    Punkte für Erfolge:
    163
    Channel 5 Ukraine und Mult sind inzwischen codiert (Stand von gestern Abend).
     
    Winterkönig und Nelli22.08 gefällt das.
  6. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... und zwar in "Verimatrix".

    ("5 канал" ist übrigens u.a. über Youtube frei empfangbar: watch?v=vI9-06WmOnM)
     
    Kreisel gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.240
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sendet Poroschenkos Haussender denn nicht mehr offen auf 5°Ost? War lange nicht mehr dort.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollen sie ruhig die Sender codieren. Beim Durchschalten der Programme habe ich selbst nichts gesehen, was eine Codierung und insbesondere ein Abo abverlangt. Spielfilme und Serien habe ich da nicht wirklich gesehen. Das was da an "Filmen" lief, war nicht so der Hit. Vielleicht trifft es die russische Zielgruppe in Europa. Aber ob von denen auch nur 5-10% ihre Satschüssel auf Astra 19,2° gedreht haben oder drehen werden wird sich zeigen.
    Ich vermute, dieses Paket wird vor allem wenn codiert ausgestrahlt genau so ein Rohrkrepierer wie damals die polnischen TV-Sender, oder RAI-Sender auf Astra, die auch schnell wieder abgeschaltet wurden, so wie damals der tschechische Musiksender.
    Die Zeit wird es zeigen.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    1.927
    Punkte für Erfolge:
    163
    TVP ist ein schlechtes Beispiel. Man war immerhn fast ein ganzes Jahrzehnt auf 19,2 Grad Ost vertreten.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie du schriebst "man war". Ich bin jedenfalls gespannt auf die Dauer dieses wiederholt neuen Versuchsballons.
     

Diese Seite empfehlen