1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlandpaket auf Astra 19,2 C° (noch frei) aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 30. Juli 2018.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Als zehnter russischsprachiger Sender ist gestern "8 канал международный" ("Kanal 8 International") hinzugekommen, den es auch schon auf Hotbird 11034 V gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nur im Deutschen. Im Englischen wird der kyrillische Buchstabe B in ein lateinisches V übertragen. Genau wie in den meisten anderen europäischen Sprachen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Transponder 11568, V, 23000 8PSK FEC 3/4 wurden elf Programme neu aufgeschaltet, teilweise senden die (noch) auf 11612, H, 22000.

    TVCI
    Trofey
    STS Int
    Shanson
    REN Int
    Peretz Int
    Izvestia
    DOM-INT
    CTV
    Channel 5 (Ukraine)
    5 Int
     
    plueschkater, l'aventurier und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oh das sind ja einige High Light's dabei. :D
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die waren doch bis vor ein paar Wochen schon auf ASTRA, haben dann abgeschaltet und jetzt sind sie auf diesem TP plötzlich wieder da.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nicht Alle. Einige sind Neu.
     
  7. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    73
    hoi,

    ist Katrina sat projekts

    Kartina TV und der Satellitenanbieter SES werden ein gemeinsames Projekt starten

    Der IPTV-Anbieter Kartina TV bereitet zusammen mit dem globalen Satellitenbetreiber SES ein Projekt unter dem Arbeitstitel Kartina Satellite vor, sagte Andrei Reich, General Manager von Kartina TV. Die Marke wird die Marke Kartina enthalten, aber Kartina Sat. wird auch als Handelsname angesehen.

    Im Rahmen des Projekts ist der Start von ca. 32 russischen Kanälen auf dem Satelliten Astra (19,2 Ost) geplant, von denen 6 in HD-Qualität sind. Andrei Reich gab an, dass dies internationale Versionen von Fernsehsendern sein werden. "Wir haben eine ziemlich große Auswahl, denn insgesamt gibt es ungefähr 50 Kanäle", räumte er ein.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, dass das was die meisten Russen mit interessieren würde, sowieso nicht aufgeschaltet werden darf. Das russische Staatsfernsehen Russia 1.
     
  9. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist denn bekannt, ob das alles fta sein wird?
     
    PC Booster gefällt das.
  10. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    So ein Quatsch. Wenn Russia 1 hier verboten wäre, dann wäre es wohl nicht im PYUR_Kabelnetz, oder für jeden problemlos über Hotbird empfangbar.