1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russlandpaket auf Astra 19,2 C° (noch frei) aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 30. Juli 2018.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    6.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die haben mit PayTV nix verdient, warum sollten sie dann frei senden ?
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vor Kartina haben die vorher frei empfangbaren Sender allerdings auch irgendwie existiert. Alle Sender, die mit Kartina neu dazu gekommen sind, werden nicht wiederkommen. Warum aber nicht einige der vorher unverschlüsselten.
     
    $Alex$ gefällt das.
  3. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kartina
    Wenn Rtl zum Pay Tv wird und keiner dafür zahlen will, heißt es nicht, dass der Sender im Free Tv nicht lohnt. STS und Tvci haben vorher auch schon bestimmt 10 Jahre offen gesendet.
     
    Traumfernseher gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    16.028
    Zustimmungen:
    3.016
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 10 Jahre beziehen sich dann aber eher auf Hotbird als auf ASTRA.
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    1.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Erinnert mich ein bißchen an den Anbieter "Olisat", der vor vielen Jahren mal auf 13°Ost Fuß fassen wollte mit diversen Kanälen - für 200 € im Jahr *g*

    Immer wieder und wieder wurde der Start angekündigt und es wurden auch Abo-Aufträge angenommen, aber es ist nie was draus geworden, immer wieder, wenn eine Ankündigung kam, jetzt doch starten zu wollen, gab's großes Gelächter, weil niemand mehr "Olisat" ernst nahm! :)