1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland nimmt sich Deutsche Welle wegen Corona-Beiträgen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Stand der Dinge? Stand der Meinung vielleicht.
    Aber ich gebe dir Recht, es wird sich nicht ändern. Zeitungsblätter und Nachrichtenzeit müssen ja gefüllt werden.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt nicht, meine Informationen zu Beginn des Ausbruchs in Europa sind immer noch aktuell. Sie wurden und werden halt nur von vielen Medien und Politikern gerne totgeschwiegen. Wobei das einfache Volk aber auch nicht alles wissen muß, sei es nur um Panik und Anarchie zu vermeiden.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu glauben das Virus macht einen Bogen um Deutschland, wie wahrscheinlich ist das ?
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die SARS Epedemie hat damals einen Bogen um Deutschland gemacht.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sind schon wieder einige Verschwörungstheoriekasper und Aluhutträger am werkeln, die diese nachfolgenden Personen zum Vorbild haben.

    Ob jetzt Trump, Putin, Johnson, Bolsonaro, Erdogan und andere Möchtegern(Diktatoren) in der Welt sehen ja was nun Sache ist. Vorher verharmlost, wäre nur eine Erfindung, gäbe es nicht, zu Ostern wäre alles wieder weg, die anderen sind schuld und und und.
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wie unsere Bundesregierung.:whistle:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ...die ist dieses mal wenigstens auf Zack.
     
    Lefist, Winterkönig und brid gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    RT News hat mir vor ein paar Tagen aus dem Kabel genommen. Man könnte da Absicht vermuten.... Oder Zufall?
     
  10. brid

    brid Guest

    ich stell das nochmal ein - vielleicht hilfts gegen Alu: