1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland nimmt sich Deutsche Welle wegen Corona-Beiträgen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, weil die sogenannten Fachleute bald jeden Tag was anderes erzählen. Überspitzt ausgedrückt.
    Wenn jemand es nicht besser weiß, lügt er noch lange nicht.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woher weißt du das?
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, das waren lediglich aktuelle Entwicklungen. Die Nachrichten von heute sind morgen längst überholt. Fakenews sind Falschnachrichten, die trotz besseren Wissens rausgehauen werden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aus den Leitmedien.:LOL:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo?
    Also hast Du es Dir wie4dermal ausgedacht da es ja keine Leitmedien gibt. :whistle:
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Kannst du Links posten weil ich selber würde auch gerne lesen das es nicht war ist. Hatte mich nämlich ehrlich gesagt erschreckt.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sehr brauchbar.
    Wenn man nicht weiß, was morgen ist, dann einfach die Klappe halten.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, man gibt das weiter was Stand der Dinge ist. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als in China alles abgeriegelt wurde, wurde uns verkauft es besteht keine Gefahr.


    Und nun sind schon 1.500 Menschen mit oder wegen Corona gestorben.
    Das meiste was passiert ist, stand sogar im Pandemie Plan vom RKI.
    Und die wollen uns tatsächlich sagen, sie wüssten es damals nicht besser ?
    Obwohl schon damals jeder wusste, das sich eine Pandemie weltweit ausbreitet.
    Selbst als der 1. Bei uns gefunden wurde, erzählte man uns, es bestehe keine Gefahr.
    Sorry, aber das war von Anfang an nur eine Bruhigungspille, oder anders gesagt, die Bevölkerung wurde belogen.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dass du es damals alles schon gweusst hast.