1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Es ist wirklich lustig.
    Jetzt stellen sich die eher AfD-nahen User sogar an die Seite Israels, nur weil Trump das angeblich auch vor hat.
    Vor wenigen Monaten war das doch noch das Nest der jüdischen Weltverschwörung.

-Blockmaster- gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hat er nicht. Es wurde ihm von Lawrow vorgeschlagen ;) und er verzichtet (wohl) derzeit darauf. Kehrtwende im Kreml: Russland weist keine US-Diplomaten aus
    Anmerkung: Die gewählte Überschrift ist wieder der allerletzte Rotz, obwohl dann im Artikel der Sachverhalt richtig dargestellt wird.

+los gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok ;)

Heute so morgen so, was solls, sollen sie machen..

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vernünftig von Putin. Besser ist, gar nicht mehr auf Obamas Mätzchen einzugehen und abwarten bis er weg ist.

Für mich war J. Carter der letzte akzeptable Präsident (ja, ich weiss auch, wo er nicht so gut aussah). Aber irgendwie ist das der falsche Thread ;)

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Pläne von Trump:
    - Atomdeal mit Iran aufkündigen
    - Unterstützung des illegalen Siedlungsbaus der Israelis
    - Ablehnung der zwei Staatenlösung
    - Folter einführen
    - Angehörige von Terroristen drangsalieren (Sippenhaft)
    - Krieg gegen den Terror ausweiten
    - Atomar aufrüsten
    - Die Nato Staaten dazu zwingen aufzurüsten

..das sieht nach Friedensnobelpreis aus :D

Fragensteller, brixmaster und grummelzack gefällt das.
  6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Moin Moin
    Na dann wollen wir mal:
    Wollte Killary nicht das Gleiche laut einigen Video-Interviews
    Das Problem gibt es nicht erst seit gestern, also es wohl die Vorgängerregierungen wohl ähnlich gehandhabt, denn sonst gäbe es ja die 500 000 dort nicht
    In Europa gibts doch auch keine wirklichen Grenzen mehr; Bayern, Sachsen und Preußen sind mittlerweile auch eine Republik mit mehreren Sprachdialekten und Religionen
    Guantanamo schon geschlossen, Abugraib vergessen und als ob generell Geheimdienste nicht schon genug foltern
    Es wird laut Snowden eigentlich mittlerweile jeder so behandelt, Amris Moscheen-Kumpel, war doch auch mal kurz einfach so beim Rapport, ergo ebenfalls nix neues
    Wäre doch toll anstatt ihn wie bisher von Afghanistan, Jugoslawien, Irak, Ägypten, Libyen, Tunesien, Marakko nicht immer weiter zu verbreiten und über Saudi Arabien & Co. nicht mehr quer zu finanzieren und zu unterstützen
    was mit Reagan wieder angeheizt und in den 90ern etwas ruhiger behandelt wurde, ist spätestens seit der NATO Osterweiterung unter Hilfe von Destabilisierung und sogar dem Zerfall ganzer Staaten siehe Balkan, sowie dem Aufbau des Raketen Schutzschild als Bedrohung aufzufassen, die USA hätten in selbiger Situation Kanada und Mexico schon dem Erdboden gleichgemacht
    nicht nur Deutschland müsste eigentliche 2% des Haushaltsplanes für Militärausgaben zur Verfügung stellen, gab aber, aus Mangel nicht reeller Bedrohungsscenarien nur 1.2% für aus
    "Deshalb ist die Truppe auch so gut ausgerüstet"
    Dies wurde nun schon im Sommer 2015 von unseren Transatlantikbrüdern über unsere G36 Uschi in der 20.15 Tagesschau zur besten Sendezeit vermittelt, da war Trump allerdings noch beim Twitter Acc erstellen, als das beschlossen wurde doch bitte umzusetzen

Und wenn ich nochmal was wegen russischen Hackern lesen muss, frag ich mich ob PRISM und Tempora schon abgestellt wurden, oder unsere Vorratsdatenspeicherung und Abgleich der Metadaten plötzlich niemanden mehr beschäftigt.
    Soweit ich weiß gab es doch erst im September wieder eine Klage, wegen des unerlaubten Abgreifens von Daten eines deutschen Internetknotenpunktes durch Mitarbeiter aus dem Ausland und nein nicht durch Putin, sondern eher Richtung Westen
    Internetüberwachung: Erstes Unternehmen verklagt den BND

Und ich weiß gar nicht was du noch willst Europa und Obama haben für all das doch den Friedensnobel Preis bekommen...

+los und momax gefällt das.
  7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, vor dem Deal wollte sie den Iran atomar angreifen falls dieser Israel atomar angreift.

Die Obama Regierung war alles andere als damit einverstanden, hat aber keinen massiven Druck gemacht. Aber so viel das die Beziehung am Ende eher schlecht war. Eine Zustimmung wie bei Trump ist was ganz anderes.

Und was willst du mit diesem unsinnigen Argument aussagen?

Du befürwortest also die Folter? Die Welt wird durch Folter sicherer/besser?

Jemanden zu verdächtigen ist was anderes als aus Rache z.B. die Wohnhäuser der Familie zu zerstören.

Sehr inkonsequent für jemanden der sich angeblich aus fremden Angelegenheiten/Ländern raushalten will.

Soll das eine Antwort sein?

Also halten wir fest: Wenn Hillary an die Macht gekommen wäre, hätte es den dritten Weltkrieg gegeben, aber Aufrüstung der NATO unter Trump ist supi.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Du denkst mir zu einseitig und viel zu kurzfristig...
    Schon das Thema mit dem Jahrzehnte langem Siedlungsbau scheinst du aus meiner Sicht nicht wirklich verstanden zu haben...
    Ebenso die EU / NATO Militärausgabenerhöhungen welche schon letztes Jahr weit vor Trumps Wahl durch die Presse ging.
    Den Rest an Erklärungen spar ich mir jetzt einfach, also immer gut aufgemerkt. :sneaky:

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es fällt auf, dass deine Diskussionsstrategie im Board hauptsächlich darin besteht, dem Gegenüber Dummheit oder fehlenden thematischen Sachverstand zu unterstellen.
    Vielleicht denkst du künftig mal dran, dass drei Finger deiner Hand auf dich selbst zeigen, wenn du deinen Zeigefinger auf jemanden richtest.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    und Du solltest mal die Kirche im Dorf lassen, vielmehr argumentieren und nicht denunzieren (y)
    Peace