1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Interessanterweise lügen für ws1556 immer alle ausser Russland und Verbündete. Das ist weitaus merkwürdiger als alles Andere.

Fliewatüüt gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Krieg lügen alle, wie gesagt Du musst Dir Deine Meinung selbst bilden.
    Mit den Reportern, stimmt, vor ein paar Tagen waren alle vor Ort, selbst von der ARD.
    Da wurden die Einwohner von Aleppo Ost befragt, die wurden von den Rebellen aus gehungert, selbst der kleine Junge berichtete darüber das die Rebellen auf die geschossen haben die fliehen wollten.
    Einen Tag später, wie auf Knopfdruck keinerlei Berichte mehr, kein RTL,ARD,CNN uns, und alle sprechen wieder von Rebellen, warum?
    Wo sind die Reporter jetzt, warum berichtet keiner mehr von dort?
    Dann, bei Heise findest Du Links, auch auf YT, von Livekameras, da kannst du Dir selbst ein Bild machen, sehr interessant.
    Auch wenn Du mal andere Nachrichten, zB aus der Schweiz siehst, zu teil komplett anders, wie kann das sein.
    Bei uns liest man von Bombenangriffen mit Chlorgas, Riesen Rummel, und der Reporter vor Ort sagt es gab überhaupt keine Luftwaffenangriffe.
    Wen würdest Du jetzt glauben?:confused:

"In den drei Tagen, in denen er vor Ort gewesen sei, habe er keine Luftwaffenangriffe oder schwere, intensive Gefechte beobachten können. Die Meldungen über Chlorgas-Angriffe der Assad-Armee im Stadtteil al-Sukkari vernahm Eibner über die Nachrichten der BBC. «Bei solchen Meldungen muss man immer vorsichtig sein, solange sie nicht von unabhängiger Seite bestätigt werden», sagt Eibner."

«Die Sanktionen gegen Syrien sind schlimmer als die Bomben»

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nehmen wir mal es ist so, wieso gibt es keine Strafanzeigen gegen die ARD z.B.
    Denn dann würden sie ja die Gebührengelder nicht für das verwenden wozu sie gedacht sind.

Könnte nicht sogar eine Behörde denen dann verbieten Nachrichten zu verbreiten, denn das würden sie ja nachweislich nicht tun.
    Klingt fast wie eine Geschichte aus einem Polizeistaat, welcome in Moskau....

Sind es nicht Fake News die die CDU verbieten will, dann könnten sie ja direkt die ARD schließen.
    Wenn es den stimmen sollte.

4. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Syrien: Sanktionen gegen Russland, jetzt!
    Unsere Presse ist der Hammer, die wissen alles ganz genau, was wollen wir mehr? Die Welt ist doch so einfach zu erklären,der Russe hat immer Schuld und gut. Ich werde einfach den Verdacht nicht los das die Nato einen Krieg plant, anders kann ich mir diese Hetze gegen Russland nicht erklären.

+los gefällt das.
  5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Denke ich bei dieser Hetze auch immer. Weil der Westen nicht mehr für ein paar Flaschen Wodka (an Jelzin) an die russischen Rohstoffe kommt, wird ein Angriff geplant. Zuvor muss die Bevölkerung dazu aufgeputscht werden.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sollte eurer Meinung an diesem Krieg ein Interesse haben ?

Die Russen sicher nicht, die haben genug eigene Probleme.
    Die EU auch nicht, die können ja nicht mal die Grenze schützen.

Die USA unter Trump wohl auch nicht, ist ja Putin Connection.
    An wenn denkt ihr da nun ?

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eigentlich ganz einfach.
    Man muss nur mal überlegen, wer denn den größten Nutzen hätte,
    wenn sich die Amis und Russland gegenseitig bekriegen und plattmachen.
    Damit meine ich übrigens nicht die EU!
    Ich dachte ja 2001 schon, "Warum ausgerechnet das World Trade Center?" (das alte WTC meine ich).
    Nein, nicht nur, weil es in den USA stand und weil es so groß war,
    sondern weil es die gesamte Weltwirtschaft repräsentierte.
    Wenn Letztere so richtig im Eimer ist und alle zivilisierten Länder pleite sind
    und daher keines dieser Länder mehr Öl importieren kann,
    ratet doch mal, wer dann so schön leicht alle Macht an sich reißt!
    Natürlich die Länder, die selbst auf dem Öl sitzen und erst gar keines importieren müssen.
    Ich denke, man muss nicht viel Hirnschmalz investieren, um draufzukommen,
    welche Länder das wohl sein könnten!

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rate mal die Saudis, aber die Macht vom Öl ist eh begrenzt, in 50 Jahren haben die da überhaupt noch welches ?
    Suchen die noch schon neue Einnahme Quellen, hab von einen Mrd. Fond gelesen, den die Saudis aufgelegt haben, um "nach dem Öl" auch noch eine Rolle zu spielen.

Gibts da nicht einen Untersuchungsbereicht, den Obama zurück hält, wegen den möglichen klagen gegen Saudi Arabien.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das Öl alle ist (was wir nebenbei bemerkt schon seit Jahrzehnten von den Medien vorgekaut bekommen, aber es werden immer wieder gigantische Mengen gefunden), wird vermutlich Wasserstoff und Solarstrom produziert und beides geht mit Solarzellen.
    Und wo brennt die Sonne am meisten?
    Na klar, in den Wüsten.
    Also sitzen die gleichen schon wieder an den Energiequellen.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Marcel Pott