1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also können wir festhalten, es gibt auch bei uns keine unabhängigen Journalisten.
    Komm Du erst mal unter Deinen Aluhut hervor, und guck mal was in der Welt passiert, die ist ganz anders als Du die Dir vorstellst.
    Wer die strippen zieht ist längst bekannt, langsam werden die Strippen alle gekappt.:ROFLMAO:

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns gibt eine ganze Menge unabhängige Journalisten. Kann aber sein, dass die hin und wieder nicht das schreiben, was Du gerne hättest oder für die Wahrheit hältst. Oder anders: einen unabhängigen Journalisten zu finden, der Deine Friedensengel Assad und Putin - Weitsicht teilt, dürfte schwierig sein.

Dann sag mal, wer hat denn die Strippen in Hand. Wer im Kanzleramt schreibt die Artikel. Wo sitzt die Propagandaabteiling, die die Richtlinien für die untergebenen Journalisten schreibt. Jetzt mal Butter bei die Fische. :ROFLMAO::D:LOL:

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    x

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde leider keine "Oh wie toll ist Assad" Artikel, hilf mir mal auf die Sprüng, ich möchte ja schließlich objektiv bleiben.
    Schick mal paar Links rüber.
    Danke.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, die sind alle süß und objektiv.

Eva Bartlett

Der hier ist einer meiner Favorites.
    Western media ignoring reality on the ground in Syria

Aber sie lässt sich ihre Aussagen ja häufiger von Assads Propagandaminister in den Block diktieren. :ROFLMAO:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich les da kein oh wie toll ist Assad raus, da kann man raus lesen das Assad Amnestie angeboten hat, das lässt sich natürlich in den Medien schlecht verkaufen, denn er ist ja der böse :D

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Na klar wir sollen den Fake News und Falschmeldungen der deutschen Qualitätsmedien glauben schenken.
    Genau dieselben deutschen Qualitätsmedien, die damals Slobodan Milosevic als Kriegsverbrecher daher stellten, sind heute auch wieder am Werk.
    Die deutschen Medien sind eine einzige Schande und wird von dir auch noch lobgehudelt.
    Wie wir seit dem Endbescheid des UNO-Kriegsverbrechertribunal wissen, waren die Anschuldigungen zu den Militärverbrechen während des Bosnienkrieges 1992 bis 1995 gefälscht und die folgenden Bombardements von Belgrad sowie zahlreiche Opfer sinnlos.
    Vor 15 Jahren: völkerrechtswidriger Angriffskrieg der Nato gegen Jugoslawien | Heike Hänsel (MdB)
    Die NATO und mit ihr Deutschland hat sich durch den völkerrechtswidrigen Angriff auf Jugoslawien mit Blut befleckt und sollten zu allererst ihre eigenen Schandtaten und Kriegsverbrechen aufarbeiten, bevor sie anderen Kriegsverbrechen nachweisen wollen.
    Das UNO-Kriegsverbrechertribunal hat zum früheren Jugoslawien den Endbescheid über den Freispruch von Milosevic am 24. März dieses Jahres getroffen.

Eine ähnliche Farce spielt sich heute in Syrien ebenfalls wieder ab.

Weitere manipulierte Szenarien und Lügen der USA und NATO kennen wir aus dem Irak, Ägypten , Jemen, der Ukraine und vielen weiteren Ländern.

Die Presse, als vierte Gewalt, macht sich immer wieder mitschuldig an Verdrehungen, Verfälschungen und Manipulationen von Berichten aus den Kriesengebieten, da es nicht erwiesene Meldungen veröffentlicht und selbst keine unabhängigen Recherchen durchführt.
    Sie sollten eigentlich der Wahrheit verpflichtet sein, bringen aber immer wieder Meldungen über nicht erwiesene Handlungen und machen sich so zum Handlanger der USA und NATO und ihren Machenschaften im Nahen Osten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2016
    momax, ***NickN*** und +los gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    eines muss ich doch noch mal fragen.

Wie im alles in der Welt kommt ihr eigentlich immer darauf, das die verbreiteten Meldungen zum Thema Syrien falsch sind.
    Zum einen sprechen wir vorn vielen Meldungen die von vielen Quellen kommen.

Ist das mehr oder weniger ein "Beisreflex" nach dem Motto, die schreiben eh nur lügen, oder habt ihr Infos, das die verbreiteten "Wahrheiten" nicht wahr sind ? Den mehr wie ein "ist eh nur Propaganda" kommt ja meist auch nicht. Somit ist ja weder die Wahrheit noch die Lüge bewiesen.
    Oder gehts darum überhaupt nicht ?

Gehts nur darum, wer mehr Lügen verbreitet gewinnt ?

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach, weil schon zu viel Falschmeldungen verbreitet wurden.
    Wie kommst Du darauf das die Meldungen echt sind, hast Du die überprüft?
    Der Regime Change, Assad zu beseitigen wurde schon Jahre vorher geplant.
    Warum sollte die die das geplant haben Dir die Wahrheit sagen?
    Wie viel Quellen gibt es, die angebliche "Menschenrechtsstelle", unglaubwürdig, die "Rebellen" das gleiche, viel mehr gibt es nicht mehr.
    Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge.
    Guck Dirs an, auch wenn Du nichts verstehst, da siehst Du was alles möglich ist.;)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann weder prüfen ob eine Meldung echt oder falsch ist ;)

Wenn die Rebellen von einem Beschuss berichten, ist es unglaubwürdig für dich.
    Wenn Assad Truppen von einem Beschuss eines Krankenhaus berichten, wäre das für dich glaubwürdig ?

Es ist ja nicht nur diese Komische Menschenrechtsstelle, es ist auch der UHNCR, und nach andere Hilfsorganisationen (meine keine weißhelme ;) ) die berichten. Dazu noch diverse Reporter, da hat ja auch die ARD welche. Und die sollen absichtlich mit Befehl der USA immer die Unwahrheit sagen.

Da fällt mir die Verschwörungtheorie um die Mondlandung wieder ein. Da wurde gesagt, genau wie bei 9/11, es ist unwahrscheinlich bei den vielen in invollviert sind, das da nicht mal irgendeiner auspackt, und die ganze Lügengeschichte ausplaudert. Genau so ist es doch in Syrien. Glaubst du wirklich, das die alle lügen, wirklich alle ? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Auch nicht bei den Russen ;)