1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So ein Satz ausgerechnet von dir, unglaublich. :LOL::whistle:

Fragensteller gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat, von Frau Bartlett wirst Du alles kriegen, nur keinen objektiven Bericht. Mit dem kann ihr Arbeitgeber, der russische Staat, nix anfangen.

Wer hier nicht schallend lacht, wenn RT versucht, ihre Mitarbeiterin als unabhängige Beweisquelle gegen den Mainstream zu verkaufen, nur weil sie in einer UN Pressekonferenz auftritt, muss schon sehr naiv und faktenresistent sein.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert mich nicht das Du den nicht kennst.:ROFLMAO:
    Kommt davon das ich mich nicht einseitig informiere, alles lese, beide Seiten.
    Wenn man sich wie ihr nur einseitig zulullen lässt,..........

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast recht, besser kann man es nicht sagen.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie arbeitet für RT, ich dachte sie ist eine unabhängige kanadische Journalisten?

Dein Bericht wurde schnell am 12.Dezember erstellt um sie dem Assad-Team zu zuschreiben, Respekt. Da haben wohl sich am 09.12.16 einige auf den Schlips getreten gefühlt :D

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sie unabhängig ist, behauptet nur RT, obwohl sie für die arbeitet, was man auf RTs Webseite sogar nachlesen kann. Merkst Du nicht selbst, wie bescheuert das ist? Oder macht es Spaß, sich für dumm verkaufen zu lassen. :ROFLMAO:

Eva Bartlett

Im Übrigen kannst Du auch gern die "Oh wie toll ist Assad" Artikel von ihr auf RTs Webseite nachlesen, dazu muss man nicht irgend eine dritte Quelle hinzuziehen, die Dir das am 12.12. noch erklärt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, und jetzt nenne uns mal ein paar unabhängige Journalisten denen man trauen kann, die nicht einseitig und wirklich unabhängig berichten.
    Jetzt bin ich mal gespannt.:D

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Du den Unterschied zwischen freien Medien, wie wir sie in Deutschland haben und bezahlter Staatspropaganda à la Russia Today nicht verstehst, musst Du nicht immer wieder auf ein Neues beweisen. :ROFLMAO::D

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich mir doch gedacht, nur das übliche RT blabla.
    Also gibt es bei den "freien Medien" keinen einzigen unabhängigen Journalisten, war eigentlich klar, ansonsten hättest Du ja paar nennen können.:p
    Freie Medien, in der Hand einiger weniger/ Konzerne ist wohl ein schlechter Witz.
    Die Dorfzeitung von Klein Nirgendwo mag noch unabhängig sein, aber dann hört es doch schon auf.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    QED

Dann mal ab unter den Aluhut, um Dich vor den bösen Strippenziehern zu schützen.